Videothek-Regeln

  • Autor des Themas TurboOmega
  • Erstellungsdatum
T

TurboOmega

Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
1.052
Hi Leute,

endlich hab ich mich rangemacht und gebe euch hiermit die Regeln für die Videothek bekannt, ich bitte euch, euch daran zu halten. Die Regeln sind auch nochmal in den AGB's zu lesen!

1. Was darf gepostet werden?

:arrow: Gewünscht sind vorwiegend Auto-/Motorradvideos, aber auch Videos, die witzige Situationen darstellen, können gepostet werden. Unerwünscht sind Videos, in denen pornographische Sequenzen gezeigt werden.

2. Wie muss gepostet werden?

:arrow: Ich bitte euch, dass folgendes immer angegeben wird
-Größe der Datei
-Thematik Soll heißen, um welches Video es sich handelt, sprich ob es ein Auto-/Motorradvideo, ein witziges Video, etc. ist
-Informationen, was man in dem Video sieht, evtl. auch bitte Vorwarnung, wenn es sich um ein Video handelt, welches nicht für schwache Gemüter ist!!!

3. Funktionieren des Videos

:arrow: Es interessiert niemanden, ob das Video bei x-tausend Leuten nicht funktioniert oder ob es funktioniert. Ich möchte, dass wenn einer schreibt, dass ein Link nicht funktioniert, nicht ein weiterer kommt und selbiges schreibt. WIrd kommentarlos gelöscht!

4. Frage nach Codec's

:arrow: Mit welchen Codec's man ein solches Video öffnen kann ist auch nicht erwünscht. Bitte kontrolliert als erstes die Aktualität eurer Codec's und schaut als erstes bitte auf folgenden Seiten:
http://www.divxmovies.com/codec/
http://www.codec-download.de/modules.php?name=Downloads

EDIT: Ich bitte euch weiter nicht zu erzählen, wie schnell euer Download war, interessiert genauso wenig.

Bei Fragen meldet euch bitte per PN,

TO
 
29.03.2005
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Videothek-Regeln . Dort wird jeder fündig!