Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät

Diskutiere Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät im Biete... Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
159
Hallo zusammen

Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun nicht mehr brauche

Dafür hätte ich gerne 300€ als Paket. Es hat bis zum Ausbau funktioniert und lag dann jetzt 3 Jahre in der Ecke. Ich hatte es nur damals zum einfahren.

Ich habe auch noch ein Turbo-VG übrig, was mir gerne für 450€ abgenommen werden kann. Eine Revision oder direkt ein Upgrade wäre auch möglich.
Das habe ich allerdings nicht gefahren und ich weiß nicht, wie es innen ausschaut.

Grüße

Thema:

Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät

Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Ich hab da noch ein paar sachen über... Bei interesse bitte per PN an mich melden! Rest folgt in den nächsten Tagen... Vectra/ Calibra • Raid...
Oben