Versandideen München ---> Bochum

• Autor des Themas Bastian G.
  • Erstellungsdatum
Bastian G.

Bastian G.

Hallo,

ich möchte mir von München nach Bochum 70 Matten mit den Maßen 102x102x2cm liefern lassen.

Hat jemand ne Idee wo ich im Internet nach nem günstigen Anbieter schauen könnte? das was ich bisher gefunden habe sind Preise um die 200€, vielleicht habt ihr ja noch Ideen wo es günstiger gehen kann.

MfG

10.11.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Versandideen München ---> Bochum . Dort wird jeder fündig!
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Aus was für einem Material sind die Matten denn ? Gewicht spielt ja auch ne Rolle.

-wastl-

-wastl-

ich kann dir shiply.com wärmstens empfehlen. günstiger und einfacher gehts nicht ;-)

FinnBär

FinnBär

Problem ist nicht nur das Gewicht sonder die Sondermasse die Norm wäre ja 120x80 die werden dir auf jedefall etwas extra berechnen. Ausser du du packst die so das du zwei Schichten aufrecht stellen kannst.

Ich würde mal bei den Systemspediteuren anfragen, System Alliance in München ist das der Werndl, IDS, Kühne und Nagel, Schenker, Dachser etc

Konrad

Konrad

Hallo,
ich habe letztes Jahr einem Kumpel einige Ersatzteile für seinen Opel nach Österreich geschickt. Da es sich dabei um keine Kleinteile gehandelt hat, musste ich mir auch vorher Gedanken über die Verpackung machen, denn die Ware sollte schließlich gut und unbeschädigt bei ihm ankommen.
Ich habe mir dann bei https://www.mykarton.de/karton-nach-mass/ Kartons nach Maß bestellt, so dass ich alles schnell und einfach verpacken und abschicken konnte. Man bekommt dort Verpackungen in allen beliebigen Größen, allerdings nur Verpackungen aus Karton.
Gruß

R

rsqt

Der "Fred" ist über 5 J alt. Denke die Matten sind schon weg, oder?:peace: