vergammelte Felgen/Reifen für wenig Geld

Diskutiere vergammelte Felgen/Reifen für wenig Geld im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wie oben schon steht suche ich irgendwelche vergammelten Felgen welche für günstiges Geld zu haben sind. Sollten mindestens 2 Felgen sein...
A

Andy Deluxe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie oben schon steht suche ich irgendwelche vergammelten Felgen welche für günstiges Geld zu haben sind.
Sollten mindestens 2 Felgen sein mit oder ohne Reifen. Profil ist egal, Zustand der Felge ist auch egal.

sie sollten nur einen LK von 4/100 haben und 16" oder 17" groß sein.

bietet bitte alles an was ihr habt!

danke

gruß andy

Thema:

vergammelte Felgen/Reifen für wenig Geld

vergammelte Felgen/Reifen für wenig Geld - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Suche 2 alt reifen zum anpassen. In 195 45 r16: Hoi Suche zum anpassen 2 alte 195 er 45 16 Zoll reifen. Profil egal. Werden nur zum anpassen montiert. So günstig wie möglich . Geht auch...
Reifen Protectoren für Saisonfahrzeuge: Hallo , ich biete ein Satz Reifen-Protectoren ( Neu ) . Standplatten Schutz für Saisonfahrzeuge Wenn Reifen nur...
Astra F GSi Frontschürze und GSi Türverkleidungen für Caravan: Moin, ich suche eine gut erhaltene, originale GSi Schürze, komplett oder ohne alles ist egal, Farbe auch egal. Halter sollten alle noch OK sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben