Ventilation slauchen und vacuum und boost slauchen

Diskutiere Ventilation slauchen und vacuum und boost slauchen im International Corner Forum im Bereich Technik; Ich frage mir ab, sind dar viel leute die sein (motor-)ventilation slauchen und vacuum und boost slauchen geandert haben? Vielleicht mit abbildungen?
D

DCS

Punkte Reaktionen
0
Ich frage mir ab, sind dar viel leute die sein (motor-)ventilation slauchen und vacuum und boost slauchen geandert haben? Vielleicht mit abbildungen?

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Er will wissen ob hier Leute im Forum sind, die ihre Serienschläuche, also z.B. Ladeluftverohrung, Ansaugschaluch, und die ganzen Meßleitungen, ob die einer umgebaut hat auf Samco oder ähnliches.

@DCS: Hi, sehr viele hier haben vor allem den Ansaugschaluch vom Luftfilterkasten zum Tubrolader durch den Samcoschlauch ersetzt weil der originale viel zu weich ist.

Andere Schläuche kann man ersetzten, wenn man jedoch einen großen Ladeluftkühler eingebaut hat, sind die meisten Schläuche bereits durch Metallrohre ersetzte, die Übergänge sind dann nicht mehr so kritisch.

Die MEßleitungen kann man durh Pneumaticschläuche ersetzen, weil die ja auch nicht jünger werden.

So, hoffe du kannst mit dieser Antwort etwas anfangen.

D

DCS

Punkte Reaktionen
0
Nein, nein... (sorry!)

frage 1:
Ich meine slauche fur die entluftung der motor wie beispiel die slauch von ventil deckel bis turbo einlass...

Frage 2:
Und die slauche vor die boostcontrol, boostanzeigen, benzindruckregler, heisventilstart und die slauch bis Motronic... Wie in diesem abbildung:

C

Claus A

Punkte Reaktionen
0
I have made it so :
From cylinderhead to oil-catchtank :

From bottom of catchtank to engine :

(Pipe welded to the pipe of the pipe for crankshaft ventilation)

Ventilation af oilcatchtank goes down under the car.

Hotstartvalve:
Connect the 2 hose ends with out the hotstartvalve.

Regards
Claus A

D

DCS

Punkte Reaktionen
0
GB: Thanks that's the info I am looking for!
D: Das ist die informationen die ich suche!

Thema:

Ventilation slauchen und vacuum und boost slauchen

Ventilation slauchen und vacuum und boost slauchen - Ähnliche Themen

Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Oben