Vectra Turbo Fahrzeugbestand/Besitzerverzeichnis Liste

• Autor des Themas kds
  • Erstellungsdatum
kds

kds

Danke Jungs!

Das Register beinhaltet derzeit 83 Vectras, ich glaube da geht noch was :) Also weitermachen!

C

Calibra 16v 4x4 Turbo

super idee habe noch nie einen gesehn :(

aber hier beim foh steht ein calibra turbo 18.000 km wie neu er verkauft ihn nicht :(

B

bpowder

Ein Bekannter fährt auch nen Vectra A Turbo. Mal schauen ob ich ihn dazu bringe sich einzutragen.

kds

kds

Mit einem Eintrag aus Finnland sind es nun 90 Stück!
Einen Fehler bei den Importen in den Auswertungen des Registers habe ich in dem Zuge auch gleich noch korrigiert. Der Import eines Fahrzeugs aus Deutschland nach Finnland war nämlich bisher von mir nicht bedacht.

Grüße, Kai

J

Jojo

Ich wolte immer einen Haben, aber Dazumal hat es nur zum 2,0i 4X4 gereicht weil es die Dinger in Deutschland nur selten gab. Wurden Haubzächlich für Östreich und Schweiz Produziert. Ganz par auch Italien. Also wenn wer ein über hat? Ich nehme ihn gerne. Auch Def.

chrissturbo

chrissturbo

@Jojo
was darf er den Kosten ?

understatement

understatement

so hab dann meine Neuanschaffung auch mal angemeldet....mußte nur noch eintragen :wink: Foto schick ich noch nach!

Gruß Silvio!

S

Simon_16v

Meiner wird wohl abgemeldet, Motorschaden :(

kds

kds

Es sind mittlerweile über 100 Stück gemeldet!
Ich kann euch nur nochmal auffordern, euch zu melden oder eure Bekannten übers Register zu informieren. Ich höre immer wieder in Gesprächen, wieviele Turbos irgendwo noch am rumfleuchen sind.

Grüße, Kai

opelkult

opelkult

Verdammt, ich hab meinen doch auch als Wertanlage gekauft, wenn´s noch so viele gibt war´s wohl nix ;-D

kds

kds

Die wenigen 99% originalen sind sicher wertstabil :)

vecci007

vecci007

du meinst wohl eher die wenigen 1 % Originale :D :D

In der Tat, die Turbos haben den meisten wert, wenn Sie Original und defektfrei sind und keinen ausgelutschten Zustand aufweisen... Also immer schön aufpassen und net verheizen :wink:

opelkult

opelkult

In zwei bis drei Jahren wenn meine Werkstatt fertig ist werde ich meinen auch komplett restaurieren, auf den ersten Blick habe ich nur 2 Löcher im Unterboden gefunden, aber wenn ich dann loslege wird mich sicher der Schlag treffen :(
Aber wenn er fertig ist wird alles mit Hohlraumversiegelung geflutet :twisted:

vecci007

vecci007

@opelkult: Wenn schon zwei Löcher im Unterboden zu finden sind, wird der Rest in der Tat grössere Sanierungsarbeiten nach sich ziehen.

netdom

netdom

Hallo Freunde

Dank dieser Liste habe ich meine Ex Vectra LET nach vielen Jahren wieder gefunden ;)
Hab eben die Daten verglichen und es schaut so aus, als wäre Listennummer 64 mal meiner gewesen!

Hätte gerne mehr über den aktuellen Zustand und aktuelle Bilder gesehen

Der aktuelle Besitzer "Patrick" möchte sich doch mal bei mir melden

Danke schon mal

Grüße
Tom

M

MIG29

In zwei bis drei Jahren wenn meine Werkstatt fertig ist werde ich meinen auch komplett restaurieren, auf den ersten Blick habe ich nur 2 Löcher im Unterboden gefunden, aber wenn ich dann loslege wird mich sicher der Schlag treffen :(
Aber wenn er fertig ist wird alles mit Hohlraumversiegelung geflutet :twisted:
Ohjaaaaaaaaaaaaaaaa, dass kenne Ich. Meiner hatte auch "nur" zwei Löcher und jetzt wird er komplett aufgebaut. Selbste beide Längsträger hinten werden ersetzt.
Meiner war zb an der Spritzwand an der Halterung Servolenkung durch, Radhäuser vorne beide durch, beiden Seiten am Wasserkasten Abfluss Radläufe, Fahrgastraum an den Sitzen komplett gerissen.
Zu 99 % alle Löcher im Unterboden durch, Stoßdämpferaufnahme hinten durch, beide Längsträger hinten von vorne bis hinten durchgefault. Ersatzradmulde vom Vorbesitzer Stümperhaft geflickt.

Jetzt steht er beim Karosseriebauer und wird komplett gemacht. Er ist soweit fertig bis auf die Längsträger.

FinnBär

FinnBär

hab bei ausmisten was gefunden über meinen alten Turbo

r101005x existiert der noch hier irgendwo.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Als ob die Bild schon jemals die Wahrheit geschrieben hat.

kds

kds

Was soll die Autobild beweisen? Durchnummerierte Anzahl von Turbos von Basis irgendeiner Anzahl, die für schlecht recherchierte Daten für diesen Artikel sprechen!
;-)