Vectra Turbo Fahrzeugbestand/Besitzerverzeichnis Liste

• Autor des Themas kds
  • Erstellungsdatum
P

Prosac

Entweder hat der sich vertippt oder der hat sich richtig viel Mühe beim Umbauen gegeben.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Na da is ja mein ehemaliger Renner auch zu sehen :)

A

AX-Turbo

also Liquid Silver meinte, der o.g. Turbo wäre der hier. Hätte man dann also mal für 3500.- haben können, wobei ich nicht weiß ob das damalig defekte VG nun wieder intakt ist. Und ~350 PS, weiß nicht wie alltagstauglich und vor allem standfest das auf Dauer ist... naja mal sehen ob und was sich bis zum Frühjahr findet, meinem Fieber ist mittlerweile die Vernunft in die Quere gekommen. Mit Ende 20 wäre das nicht der Fall gewesen, mit Ende 30 schon eher. ^^

kds

kds

Jetzt wirds echt bunt! Ich habe Werbung für diese Aktion in anderen Foren gemacht u.a. in www.vectra-forum.de Nun erhielt ich erst eine PN von Admin, dass das Thema gelöscht sei und ich wolle doch User abwerben. Liste erstellen ist gleich abwerben, ja nee is klar. Habe ihn in der Rückanwort gefragt, ob er jemals den Text gelesen hätte und obs noch geht. Seither bin ich dort gesperrt. Intelligente Leute gibts ... ohne Worte :D :shock:

Weiterhin schön entwickelt sich der Stand der Liste! Es sind nun 43 Vectra Turbo eingetragen. Bitte weitermachen Leute, es geht dank eurer tollen Mitarbeit sehr gut vorran :)

Kai

Der Frank

Der Frank

Vectra Forum halt....da bist du mit einem Hauptschulabschluss überqualifiziert. Mach dir keine Gedanken...

vecci007

vecci007

Also ich hab im Motortalk Werbung für die Liste gemacht, ich wurde deshalb dort nicht gesperrt :D

Wieso Mitglieder abwerben, wer nen 1.8 16v fährt kann doch mit dem LET Forum net viel anfangen :roll:

kds

kds

Die angekündigte PHP Liste habe ich nun fertig, so dass die Liste nun deutlich einfacher wartbar ist. Als positiver Nebeneffekt ergibt sich für euch, dass die Liste jetzt einfach nach dem gewünschten Kriterium sortieren könnt z.B. nach Erstzulassung, Kilometerstand ... Ich wünsche viel Spaß damit ;)
http://www.vectraturbo.de/register/register.html

Weiterhin gilt: macht Werbung für das Register bei befreundeten, bekannten Vectra Turbo Fahrern, damit so viel wie möglich teilnehmen! Derzeitige Anzahl ist 45, wobei noch Potential für mehr vorhanden ist :)

Kai

nr1ebw

nr1ebw

:bravo: ganz großen Respekt auch von mir für die geleistete Arbeit

:pate:

GEMA MS

GEMA MS

sehr schön

sehr schön... weitermachen!

Da kommen die Tage noch zwei dazu. :wink:

kds

kds

Noch 2 mehr Frank? Du hast doch schon 4 :)

A

astra16v2004

ich habe meinen auch grad hinzugefügt!

wie kann ich dir bilder schicken? im kontaktformular kann ich ja kein bild hochladen!

kds

kds

So, ich habe das Turbo Register über meine Kontakte nach Finland auch mal dort bekannt machen lassen. Und grade eben ist auch die erste finnische Meldung eingegangen :)

Desweiteren habe ich eine einfache Seite zum Eintragen ins Register erstellt. Bitte alle neuen Einträge und Aktualisierung bestehender Einträge hierüber abwickeln -> http://www.vectraturbo.de/turboregistereintrag.html

S

Simon_16v

So, meine Daten auch endlich übermittelt, wollte nur die 250.000km voll machen :)

kds

kds

Ich wollte das Thema nochmal in Erinnerung rufen. Es sind mittlerweile 75 Vectra Turbo aus 5 Ländern mit Laufleistungen von 35000 bis 378000km gelistet.

Ich möchte alle anderen Besitzer ermutigen, sich zu beteiligen. Weiter so Jungs!

rs87

rs87

hey!
ich habe noch einen vectra turbo in tirol gesichtet!
er ist silber und hat 143000km runter!
nähere angaben kann ich nicht nennen!
kenne den herren nicht, ist aber älteren semesters!
vielleicht kannst du ihn ja trotzdem hinzufügen :wink:

someone

someone

bei mir fahrn auch noch 2 und einer steht ohne Motor

turbotommi

turbotommi

Kumpel fährt auch noch einen werd ihm mal bescheid geben

kds

kds

vecci007

vecci007

Hi Kai,

Absolut klasse deine neue Idee mit der Homeoage. Tolle Umsetzung, übersichtlich gestaltet. Ich werde auch noch mal meinen PC nach Daten und Fotos durchforsten und dir zu schicken.

Habe diverse Bilder von Turbo Vectras über die Jahre gesammelt. Vielleicht kann man eine Art Galerie einrichten.

Ich muß auch mal schauen, irgendwann bin ich mal auf ne Seite gestossen, in der ein Turbo im Rallye Einsatz zu sehen ist.

Gruß

D

d-kadett

So hab mich auch mal registriert :D
Bild kommt dann am Wochenende wenn die erste Ausfahrt ist 8)
Ist ne echt schöne Seite die du da hast Kai.