Vectra OPC tankanzeige ohne funktio

  • Autor des Themas CettiZ28NEH
  • Erstellungsdatum
CettiZ28NEH

CettiZ28NEH

Dabei seit
11.07.2017
Beiträge
181
Servus an alle.
Hab mir nun gestern wieder einen vectra opc gekauft. das Fahrzeug stammt aus Deutschland und ich hab's nach Österreich importiert. bei der Rückfahrt bin ich zur Tankstelle und hab Vollgetankt.
leider hab ich das Problem das sich die tanknadel nicht bewegt.
kennt jemand das Problem bzw eine Lösung? befürchte das es das CIM sein könnte...
 
08.03.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vectra OPC tankanzeige ohne funktio . Dort wird jeder fündig!
G

gerdche

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
350
Könnte aber auch der Geber im Tank sein,..
Hatte ich mal beim Vectra B V6.
 
CettiZ28NEH

CettiZ28NEH

Dabei seit
11.07.2017
Beiträge
181
weiß vielleicht einer was das nächste Problem sein könnte. wenn ich den rückwartsgang mit zündung einlege funktioniert pdc und rückwärtsgang Leuchte. kaum läuft der Motor und ich leg den Gang ein leuchtet hinten die Lampe nicht. auch pdc hinten ohne Funktion.. ..
 
G

gerdche

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
350
original PDC oder Zubehör? Vielleicht ein Relais defekt
 
CettiZ28NEH

CettiZ28NEH

Dabei seit
11.07.2017
Beiträge
181
Original.
es muss irgendwie was passieren das es nicht mehr funktioniert sobald der Motor läuft,obwohl es nur mit zündung an ja funktioniert.

Hat jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
CettiZ28NEH

CettiZ28NEH

Dabei seit
11.07.2017
Beiträge
181
Servus...
was darf die Batterie Spannung haben über testmode?
14,6V normal?
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge