Vectra B Motorumbauten

Diskutiere Vectra B Motorumbauten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Also,das vectra-online forum ist sehr verwirrend. Muss zugeben,ich finde da garnix in dem forum. :oops: Achso,dann nehm ich nen kompletten MV6...
C

Corsa A 16V

Guest
Also,das vectra-online forum ist sehr verwirrend.
Muss zugeben,ich finde da garnix in dem forum. :oops:

Achso,dann nehm ich nen kompletten MV6 bau da ne 2.5er ansaugbrücke drauf und gut isses.

Steuergerät,geht da net des vom MV6?

Wo kann ich sowas notfalls abstimmen lassen?

B

bmx_rules

Punkte Reaktionen
0
So verwirrend ist das Forum eigentlich nicht. Finde ich jedenfalls.
Such dort einfach mal nach Motorumbau, MV6 und solche Späße. Da kommt ne Menge zusammen :wink:
Steuergeräte würde ich die vom 2.5er nehmen, gerade weil du ja alle Anbauteile vom 2,5er beibehälst.
So ne Abstimmungen machen eigentlich alle gängigen Chip Tuner.
WDS macht die Umbauten ja auch, denke bei denen wird dir da auch in Sachen Software weitergeholfen.

Thema:

Vectra B Motorumbauten

Vectra B Motorumbauten - Ähnliche Themen

Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Oben