Vectra A Turbo mit Efr 6758 Vmax

  • Autor des Themas corsi
  • Erstellungsdatum
C

Calieber

Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
134
Glückwunsch wenn es Spaß macht :) .

Ich lese auch nur gutes über EFR. Wenn was größeres für die Leistungsregion, dann dieser Lader. Welche weiteren Komponenten hast du verbaut, z.b. Abgasgehäuse usw.. ?

Viele Grüße
 
16VplusX

16VplusX

Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
2.193
Glückwunsch wenn es Spaß macht :) .

Ich lese auch nur gutes über EFR. Wenn was größeres für die Leistungsregion, dann dieser Lader. Welche weiteren Komponenten hast du verbaut, z.b. Abgasgehäuse usw.. ?

Viele Grüße
habe auch das .64er Abgasgehäuse. Fahre bis 4800 nur 1,65bar und dann ansteigend auf 1,85 bar und dann fallend, bei 7200U/min sind es 1,7 und fällt dann noch minimal ab, nicht weil der Lader nicht mehr geschafft hat, sondern weil er halten soll und die Düsen am Ende sind 4bar Grunddruck 630ccm).
Hab Ein und Auslasswellen vom C20XE ;-) Kopfbearbeitung, EDS Saugrohr usw. alles was man so halt benötigt und darüber hinaus noch ein paar Schmankerl wie z.B. Block und Kopfkühlung nach STW.
 
C

corsi

Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
129
Was hast du so an Leistung ?
Welches Getriebe fährst du ?
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
850
Willst ihn nicht mal auf dem Prüfstand stellen und schauen wie du Kurven aussehen und feinabstimmen?
 
C

Calieber

Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
134
Sehr gut !

Corsi, was hast du an den jetzigen Getriebe geändert das es nun hält?
 
C

corsi

Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
129
Am Getriebe ist nichts geändert,ich glaube das die Belastung in
Hockenheim nicht so groß ist ,wie am Nürburgring.
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
850
Auf dem Ring ist die Belastung wesentlich höher.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge