Vectra A Turbo mit Efr 6758 Vmax

  • Autor des Themas corsi
  • Erstellungsdatum
Semper Fidelis

Semper Fidelis

Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
928
was macht der Vectra?
Noch alles ok? Lader...Motor...usw...
 
C

corsi

Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
123
Bin jetz ca. 300 Runden Nordschleife gefahren,
Motor und Lader laufen noch wie am ersten Tag.
 
J_dawg

J_dawg

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
267
Gibt es auch Bilder oder Videos in Action?
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
794
Hi,
Bilder wo er auf dem Ring unterwegs ist müstest du bei der Rundenzahl auf jedenfall unter tourifotos, ringfotograf und wie sie alle heißen finden.
 
C

corsi

Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
123
Bin jetzt ca.330 Runden Nordschleife und 10000km auf der Straße gefahren,
ohne probleme.
 
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
6.118
Das ist mal eine Ansage!!!:daumen:
 
J_dawg

J_dawg

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
267
vauxhall corsa - Bilder wo er auf dem Ring unterwegs ist müstest du bei der Rundenzahl auf jedenfall unter tourifotos, ringfotograf und wie sie alle heißen finden.
-----------------------------------------------------------------------------------------


Es wäre dann natürlich von Vorteil das Datum zu wissen, wann Er auf der Rennstrecke war.
 
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
409
Kann man sagen ob das Ergebnis auch mit einem Dbilas-krümmer zu schaffen ist?
 
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
409
Was für ein a/r Wert hat das Abgasgehäuse?
 
C

corsi

Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
123
0.64ar hat das Abgasgehäuse.
 
C

corsi

Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
123
Bin jetzt ca. 450 Runden Nordschleife ,
200 Runden Hockenheim und 15000Km Straße gefahren.
Motor und Lader laufen noch wie am ersten Tag.
Getriebe habe ich schon 3 Stück gebraucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16VplusX
S

seppel

Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
115
Was war der Defekt an den Getrieben?

Gang abgerissen?
 
DONNI

DONNI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.554
Hammer Laufleistung. Das sind mal reelle Bedingungen und sagen denke ich mehr aus als einfach nur 50tkm auf der Autobahn abgespult.
Die Runden auf den Rennstrecken wirst Du sicher nicht gedreht haben um die Landschaft zu betrachten.
Hast da mal ein Video gemacht was man sich irgendwo anschauen kann? Denke das ist sicher sehenswert da das Auto und das fahrerische Können auf sehr hohem Niveau sind.
Weiterhin viel Spas damit und dass die Getriebe auch mal halten mögen.
 
C

corsi

Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
123
Getriebe : 1x 3 Gang , 1x 4 Gang abgerissen und 1x hat sich ein Lager aufgelöst.
Habe noch nie ein Video gemacht, kann aber dieses Jahr mal eins machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16VplusX
Hansebanger

Hansebanger

Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
454
Das wär sehr cool, corsi!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Calieber

Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
123
Ist man bei einem Umbau am heutigen Tag mit dem Lader
noch up to date ?
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen