VA Bremsanlage K-Sport

  • Autor des Themas C20LET_Burner
  • Erstellungsdatum
01.03.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: VA Bremsanlage K-Sport . Dort wird jeder fündig!
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
4.896
sieht nach tarox aus...

mfg ttb
 
C20LET_Burner

C20LET_Burner

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
68
ja, dachte ich bei der ähnlichkeit auch schon dran.

TAROX

wollte mir nur gerne ne große anlage kaufen daher frage ich lieber nochmal nach, bevor ich mir was hole was nur ärger macht...
 
OPRCali

OPRCali

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
417
Da gab´s vor nicht allzu langer Zeit schonmal nen längeren Thread, wo ich nach den Teilen gefragt habe. Inzwischen hab ich aber doch ne Porsche 4 Kolbenanlage bestellt.

Gruß Patrick
 
OPRCali

OPRCali

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
417
Dann solltest du dich mal mit den Usern Bluecorsa und TingelTangelBob in Verbindung setzen. Die Zeiten, dass das 2000 Euro kosten muss sind lange vorbei. Dank Leuten wie den beiden. Also ich hab bei BlueCorsa bestellt. Ich weiß nicht, in wie weit er die Preise für sich behalten will. Aber mit 2000 Euro liegst du auf jeden Fall weit daneben...

Hier ist das Thema, wo ich nach diesen Anlagen gefragt hatte: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=50612&highlight=bremsanlage

Gruß Patrick
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge