Update: Tapatalk mit Push Notifikaition

Diskutiere Update: Tapatalk mit Push Notifikaition im Infoboard Forum im Bereich Forumsupport; Hallo Gemeinde, heute früh wurde von mir die neuste Version von Tapatalk installiert. Diese unterstützt jetzt auch Benachrichtigung auf dem...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
2
Hallo Gemeinde,

heute früh wurde von mir die neuste Version von Tapatalk installiert. Diese unterstützt jetzt auch Benachrichtigung auf dem Handy.

Viel Spaß damit ;-)

DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
ging bei mir auch in themen wo ich mal geantwortet hatte.

DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
Also ich hab Android. Wäre schon möglich.

Gesendet mit Tapatalk

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
2
abbonieren ging schon immer, es geht hier aber um die PushNachrichten und iOS - das hat bei mir bisher nie funktioniert und zumindest bei mir ging es jetzt erst nach dem Update von Tapatalk. Stand auch so im Changlog des Updates.

Thema:

Update: Tapatalk mit Push Notifikaition

Update: Tapatalk mit Push Notifikaition - Ähnliche Themen

Tapatalk wird abgeschaltet: Hallo Zusammen, wir haben heute unsere Datenschutzerklärung an die DSGVO angepasst. Leider muss ich euch heute mitteilen, dass ich Tapatalk aus...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra f phase 4 k29: So heute war es soweit, war auf dem Prüfstand bei eds bis auf einen Reifen platzer war es auch zu meine Zufriedenheit (hatte zuwenig Luft drin...
nike air force 1 damen: Mid-Air Max 1, nike roshe one herren sale auf der anderen Seite, unterstützt Aike in Nike und Hatfield innovative Ethos. Ein Jahr später folgte...
Artikel: Update: Tapatalk mit Push Notifikaition: Artikel lesen
Oben