Unterschied zwischen Koni 8610-1282 und 1283

  • Autor des Themas Janosch
  • Erstellungsdatum
Janosch

Janosch

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
1.348
Moin,

kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wo der Unterschied zwischen den beiden Konis ist? Nummer siehe oben...

Sind beide für Astra F (110KW)..

Grüße

J.
 
15.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unterschied zwischen Koni 8610-1282 und 1283 . Dort wird jeder fündig!
C

clayman

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.222
1283 sind gekürzt.
 
Janosch

Janosch

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
1.348
Sonst nix?? Von Rebound steht aber nichts in der Beschreibung und wieviel sind die dann gekürzt? Sind ja schließlich für den GSI gedacht...mit Serienfahrwerk GSI halt..
 
Fasemann

Fasemann

Dabei seit
21.05.2002
Beiträge
3.386
die 82 er sind fürn Kombi, die 083 für alle anderen, früher gab es da mal ne bessere Liste.Wobei ja beim Astra alle VA gleich sind ab 1,8L. Wenn die gekürzt sein sollen muss mann die auch so bestellen, dann steht dasauch so auf dem Gehäuse.



 
Acki

Acki

Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
10.124
Der Rebound wird mit dem SPD angegeben. Wenn es Öldruckdämpfer sind kannst du die aber nachträglich mit einem Rebound versehen bzw. es machen lassen z.b. beim Poohlpower.
 
Janosch

Janosch

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
1.348
Coole Sache, aber wo genau ist nu der Unterschied? Was ist anders an den Kombidämpfern, schließlich sind die Federbeine identisch?

Wo kann ich da mal anrufen, wegen techn. Daten?
 
Fasemann

Fasemann

Dabei seit
21.05.2002
Beiträge
3.386
vielleicht haben die mehr Traglast, wobei das ja die Feder machen soll ?
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge