Unterlegsscheibe Unterfahrschemel GM 90344703

Diskutiere Unterlegsscheibe Unterfahrschemel GM 90344703 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir vielleicht mal jemand die Maße geben von den beiden Unterlegscheiben, da ich wegen so einem Cent Artikel jetzt ungern extra zu...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

kann mir vielleicht mal jemand die Maße geben von den beiden Unterlegscheiben, da ich wegen so einem Cent Artikel jetzt ungern extra zu Opel fahren wollte, dachte ich ich hol mir grad beim Schraubheini um die Ecke 2 Unterlegscheiben.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hab es gefunden!

Da Google mich bei der Suche auf dieses Thema gesetzt hat, werde ich die Maße mal hier reinschreiben für den nächsten der Sucht :)

Die u-scheiben haben inner 12er loch , sind 1,5mm dick und haben ca. 25mm aussen

B

Blue Devil

Punkte Reaktionen
0
Mir ist aufgefallen das diese Unterlegscheiben bei mir nicht verbaut sind am Astra f , sehe ich das richtig das die Scheiben zwischen karosserie und Achsträger kommen bei der schraube die in der Mitte sitzt?
Gruß Dominik

Thema:

Unterlegsscheibe Unterfahrschemel GM 90344703

Unterlegsscheibe Unterfahrschemel GM 90344703 - Ähnliche Themen

Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Geht von alleine einfach aus: Hallo. Seid 2 Wochen habe ich das Problem, das mein Astra GTC 2.0 Turbo ( Z20LER ) mit Z20LEH-SetUp, einfach so ausgeht, wenn die Wassertemperatur...
Welcher L850 Motor ist der richtige für mich?: Hallo, ich möchte einen L850 Motor als 2.0 Turbo in eine markenfremde Karosse bauen. Nur leider kenne ich mich mit der L850 Familie nicht so aus...
Standard Extremes Ruckeln beim Kaltstart: Hallo zusammen, hatte in der Vergangenheit mal öfters Probleme mit ruckelndem Motor beim Kaltstart. Seit 2 Tagen aber extrem, sodass auch der...
Oben