Unterlegsscheibe Unterfahrschemel GM 90344703

  • Autor des Themas nebu
  • Erstellungsdatum
nebu

nebu

Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
2.957
Hallo,

kann mir vielleicht mal jemand die Maße geben von den beiden Unterlegscheiben, da ich wegen so einem Cent Artikel jetzt ungern extra zu Opel fahren wollte, dachte ich ich hol mir grad beim Schraubheini um die Ecke 2 Unterlegscheiben.
 
15.08.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unterlegsscheibe Unterfahrschemel GM 90344703 . Dort wird jeder fündig!
Turbo Olli

Turbo Olli

Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
1.604
Hat die Maße inzwischen jemand parat? Brauche auch welche :)
 
Turbo Olli

Turbo Olli

Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
1.604
Hab es gefunden!

Da Google mich bei der Suche auf dieses Thema gesetzt hat, werde ich die Maße mal hier reinschreiben für den nächsten der Sucht :)

Die u-scheiben haben inner 12er loch , sind 1,5mm dick und haben ca. 25mm aussen