Unterdruckschlauch am Benzindruckregler

Diskutiere Unterdruckschlauch am Benzindruckregler im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Kann es schaden wenn man dauerhaft den Unterdruckschlauch am Benzindruckregler ablässt und diesen verschliesst?! Vor oder Nachteile?!
Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann es schaden wenn man dauerhaft den Unterdruckschlauch am Benzindruckregler ablässt und diesen verschliesst?!
Vor oder Nachteile?!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ich red auch vom XE ! Was glaubst du, welchen Benzindruck du bei Vollgas hast ??? ´n wesentlich höheren als bei Teillast ... und warum??? Damit genug Druck für die Einspritzmenge anliegt ....

Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
ich habe hier aber mal gelesen, das wenn der Schlauch ab ist ein höherer Benzindruck anliegt...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ja, dann läuft er aber beständig zu fett und du hast evtl. sogar ´n leistungsverlust, weil dir das ding fast absäuft !

probier´s doch aus, zieh den schlauch ab und fahr ´ne gute runde .... aber wunder dich nich, wenn er auf einmal säuft wie ein loch !

Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
ok bin schon mehr als ne runde gefrahren und stimmt er säuft wie ein loch! Daran lag das, hatte mir schon Gedanken gemacht, das was undicht ist! na dann is ja ok! Der bleibt dran!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ausserdem überfettet der dann ohne Ende :wink: bei vollast mag´s ja ganz nützlich sein, aber in der Teillast isses nich so toll ...

Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
So oft fahre ich ja nicht volllast! In der Stadt is das eh nicht drin..
Hab eben an der Garage das teil wieder dran gemacht und bin ne runde gefahren und der zieht irgendwie besser, hatte den abgemacht da der moto immernoch ungewöhnlich heiss wird...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
kann schon sein, dass der besser zieht .... jetzt stimmt ja auch die einspritzmenge :wink:

´ne bessere möglichkeit für mehr abzug in der teillast, lambda-kabel auf masse legen .... dann läuft er immer auf lambda 0,8 aber braucht auch wieder mehr ....

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hi probier mal die hammer nuss methode und erhöhe dein benzindruck.du kannst auch einen 10 Ohm widerstand zwischen die steuerleitung von der lamda(schwarzes kabel)reinsetzen dann läuft er von haus aus ein bisschen fetter bringt mehr durchzug von unten.Mfg

Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Was ist denn beser, Wiedersand rein oder auf Masse legen?!
Welches Kabel müsste denn auf Masse gelegt werden und von wo kommend( Steuergerät oder Lamda)?! Was sind dabei vor und Nachteile?

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
als wenn du es auf masse legst hast du halt keine lambdaregelung mehr das ist auch nicht der hit.Mit 10 Ohm widerstand regelt halt die lambada nur noch bis 750mv ca. aber du hast immer noch die regelung er läuft halt nur ein bischen fetter MFG

Thema:

Unterdruckschlauch am Benzindruckregler

Unterdruckschlauch am Benzindruckregler - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Benzindruckregler ggf. mit Einspritzleiste c20....: Hallo. Würde für einen C20XE oder C20LET einen original Benzindruckregler benötigen. Egal ob 2,5 oder 3 bar. Ggf. auch mit der ganzen...
Oben