Umstellung auf Gas

Diskutiere Umstellung auf Gas im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Habe gerade meine neue Abschlagszahlung fĂŒr meinen Gas Verbrauch erhalten đŸ«Ł Das ist sehr teuer, wĂŒrde ich mal sagen đŸ€” Da werden sich einige, die...
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
M

MartinFry

BeitrÀge
281
Punkte Reaktionen
50
Habe gerade meine neue Abschlagszahlung fĂŒr meinen Gas Verbrauch erhalten đŸ«Ł

Das ist sehr teuer, wĂŒrde ich mal sagen đŸ€”

Da werden sich einige, die vielleicht auf der letzten Rille ein Reihenhaus gekooft haben, sich gepflegt auf den Popo setzen đŸȘ‘

Lohnt sich jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr auf Gas umzubauen beim Auto. Nur um mal wieder nÀher am Thema Auto zu sein.

Das ist ein Rattenschwanz und JETZT werden richtig fiese Zeiten anbrechen‌

M

MartinFry

BeitrÀge
281
Punkte Reaktionen
50
Kleine ErgĂ€nzung. Weiß eigentlich jmd was das mit dieser Energie PrĂ€mie auf sich hat, diese 300€ đŸ€”

Weil damit kann man sich gepflegt den Anus abwischen. Vielleicht kommt ja wieder ein billiges Bahn Ticket, dann fahre ich an den kalten Tagen mit der Familie mit der Bahn umher đŸ€ŠđŸŒ

Alex95

Alex95

BeitrÀge
705
Punkte Reaktionen
129
Damit is alles gesagt
Über den Rest mach ich mir gar keine Birne .. es kommt so, wie es kommt

M

MartinFry

BeitrÀge
281
Punkte Reaktionen
50
Es kommt BĂŒrgerkrieg

M

MartinFry

BeitrÀge
281
Punkte Reaktionen
50
Zuletzt bearbeitet:
vauxhall corsa

vauxhall corsa

BeitrÀge
1.513
Punkte Reaktionen
221
In einen Motor gehört Sprit, kein Gas...
Das gibt nur Probleme.

Alex95

Alex95

BeitrÀge
705
Punkte Reaktionen
129
Das hat wenig mit Dummheit zu tun
Ich habe irgendwann einfach entschieden, dass ich mich um meine Angelegenheiten kĂŒmmere und mir der Rest egal ist

Das is vielleicht nicht die löblichste Einstellung und damit rette ich nicht die Welt
Aber es lebt sich entspannter 😉

Es wird immer heißer gekocht, als es gegessen wird .. grade zur Zeit

T

tommy16v

BeitrÀge
350
Punkte Reaktionen
57
schade das hier fast immer der Gleiche versucht fremde Themen zu etablieren. Schei..s auf Klopapier man!! Bei Gas fÀllt mir allerdings ein, was ist eigentlich mit "Macke" los? Lange nichts mehr zum schmunzeln gelesen. Sind ihm seine Allwetter weggeschmolzen bei der Affenhitze dieses Jahr?

Alex95

Alex95

BeitrÀge
705
Punkte Reaktionen
129
Haste recht ... der Bock von ihm mĂŒsste ja langsam mal laufen und den neuen Strecken-Winter-Rekord gegen seinen Smart aufstellen đŸ€”
Da fĂ€llt mir aber auch der "Pantherchen" ein oder wie er hieß... vor 3 oder 4 Jahren war er auch sehr aktiv bei nem großen Vorhaben, wo alle die HĂ€nde ĂŒber den Kopf zusammengeschlagen haben ... da hat man dann auch nix mehr von gehört ... schade eig

M

MartinFry

BeitrÀge
281
Punkte Reaktionen
50
Jungs, bleibt beim Thema, sonst ist hier ruckzuck zu!

T

tommy16v

BeitrÀge
350
Punkte Reaktionen
57
Vorschlag zur GĂŒte, vielleicht kann einer der Moderatoren sowas wie ein off topic Bereich einrichten. Da können wir uns dann ĂŒber Sprit-, Gas- Ölpreise oder wĂŒsten SchlĂ€gereien wegen Klopapier auslassen. Wenn immer nur der Gleiche dann schreiben sollte kann man den Bereich ja ganz schnell wieder schliessen.
ThemenĂŒberschrift: Jenseits der Blitz-Piste z.B.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
BeitrÀge
16.246
Punkte Reaktionen
316
politische Themen wurden hier im Forum soweit immer unterbunden,dafĂŒr gibts andere Plattformen.Überlege gerade ob ich das hier schließe...

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umstellung auf Gas

Umstellung auf Gas - Ähnliche Themen

Lose SchlĂ€uche, ZĂŒndaussetzer, KĂŒhlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einmal New York und zurĂŒck: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem PrĂŒfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Z20let Motorschaden nach vollgas: hallo gemeinde, folgendes passierte gestern auf der heimfahrt von holland nach berlin: nach ca. 250 km fahrt auf der A2 wo ich zwischen 140 bis...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich fĂŒr so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Oben