Umschalten zwischen Kennfeldern

  • Autor des Themas Reiner Husten
  • Erstellungsdatum
R

Reiner Husten

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
1.189
Ich habe geshen das einige von euch zwischen verschiedenen Phasen hin und her schalten können?

Wie funktioniert das?
Bei ausgeschaltetem Motor?
Sind die Kennfelder auf einem prom?
 
11.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Umschalten zwischen Kennfeldern . Dort wird jeder fündig!
Samy

Samy

Dabei seit
26.09.2001
Beiträge
4.223
Entweder zwei Eproms oder ein doppelt so großes wo die Adressbereiche umgeschaltet werden. Oder was auch manchmal geht wenn freistellen sind zwei in eins und nur intern Adressbereich umschalten und chk anpassen.
Aber das ist eine doch recht aussterbene Technik geht ja schon seit Jahren über Prozessorinterne Speicher ohne externe Speicheranbindung.
 
R

Reiner Husten

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
1.189
Danke samy aber fasemann hat mir schon weitergeholfen.

Es geht ja noch um eine M2.5. habe die neulich mal über einen Simulator laufen lassen. ich möchte das über den Enable realisieren. Also beide als Sandwich und dann die Enables ansprechen. So kann ich ein prom sowie den Simulator laufen lassen. Mir geing es eigentlich nur darum wie soetwas aufgebaut ist.


Wie ist das umschalten bei laufendem Motor??
 
cleangreenastra

cleangreenastra

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
304
Das geht mit umschalten, nur wird ein techn. Defekt warscheinlicher!
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge