Umlenkrolle Zahnriemen C20XE

  • Autor des Themas McW
  • Erstellungsdatum
M

McW

Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
56
Hallo,

ich wollte heute meinen C20XE (2.5er) mal wieder zusammensetzen und ich muss gestehen ich weiß nicht mehr genau wie rum die Umlenkrolle am Zahnriemen drauf kommt.


Dachte eigentlich immer, dass eine mit dem Bund nach aussen und die andere mit dem Bund nach innen drauf kommt. Aber der Riemen läuft da für meinen Geschmack etwas zu weit aussen.

So hier hab ich´s: klick

Muss die untere Rolle andersrum dran?

Grüße Marco
 
23.03.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Umlenkrolle Zahnriemen C20XE . Dort wird jeder fündig!
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
2.062
die umlenk hat den kragen immer auf der anderen seite wie die spannrolle, so das der riemen geführt wird!
 
M

McW

Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
56
ahh, also hab ich´s doch richtig gemacht :D

Danke dir

Grüße Marco
 
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
2.062
die zahnriemenabdeckung machst aber noch drauf oder? auf deinem bild fehlt die ja noch.
 
clumsys

clumsys

Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
585
@jimmy: wie soller denn n bild von den rollen mit abdeckung drauf machen?? lol
 
M

McW

Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
56
:lol: ne, ich fahr ohne. Das ist meine Marderfalle. :wink:
Kommt natürlich noch drauf.

Grüße Marco
 
M

McW

Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
56
Ey, das ist nicht lustig. Der arme Marder... :twisted: :wink:
 
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
1.529
mhmm .. ne Bekannte hatte ma ein Frettchen, bis ihr (lustigerweise späterer) Freund die Tür zu schlug ........ ratet mal wo das Frettchen in dem Moment war ..... kleiner weisser Polo :D
 
J

jerolo

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
28
Ist das mit der Umlenkrolle immerso? Ich habe mal von INA eine gehabt, da war kein Unterschied vom Steg zu sehen. In den Anleitungen steht auch nix davon.
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge