Umfrage Erfahrungsbericht schließen?

  • Autor des Themas TiCar
  • Erstellungsdatum

Wie geht es weiter mit dem Erfahrungbericht?

  • Schließen, macht so kein Sinn

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    3
B

Boestier

Guest
Verbal in Anführungsstrichen....
Pöbeln und beschimpfen sowie Beleidigungen sollten wohl unterbleiben, auch wenn man extrem sauer ist
 
B

Boestier

Guest
Du Sven, ich auch !!
Ich kenne Schabuty auch ein wenig und bin sicher dass er da keine Rücksicht drauf nehmen würde... Ich habe mich nicht augeregt...
Ist alles gut !
 
torchman

torchman

Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
802
Also ich finde den Erfahrungsbereich im IST-Zustand hilfreich. War jetzt vor kurzem auch vor der Entscheidung gestanden bei wem ich die Software machen lassen.

Habe dabei den Erfahrungsbereich durchaus als Entscheidungshilfe nutzen können und bin - als C20LET-Anfänger - froh dass es diesen Bereich gibt.

Allerdings habe ich den Eindruck - genauso wie "Bully" - dass die negativen Erfahrungen ein wenig eingeschränkt wirken.
 
Sven PH.4

Sven PH.4

Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
1.814
Und Erfahrungen von Tunern welche nicht im Forum tätig sind kommentarlos gelöscht werden.
 
B

Boestier

Guest
@Scion

Sorry , das Ende deines Textes habe ich irgenwie nicht mit einbezogen obwohl ich das gelesen hatte....
:sorry:
 
Schraxx

Schraxx

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.512
Ist halt ein Interessenkonflikt negative Berichte drin zu lassen und gleichzeitig sponsern diese Firmen das Forum. Klar muss alles hier finanziert werden aber somit kann das hier nie unparteiisch sein. Allein schon das man keine fremde 'NICHTWerbepartner' in der Signatur haben darf ...
 
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
2.350
Am Besten Beide, F_calibra und Schabuty...
Ich denke , die können das beide gut... Und hat nicht einer immer Zeit...
Schabuty <--> POWERD BY KLASEN-MOTORS.com

unparteiisch?

:think:
Bin da auch etwas skeptisch bezüglich der Unparteilichkeit :? Schließlich hat Schabuty tiefere und gute Beziehungen zu Klasen Motors. Aber wenn er seine Moderatoren Tätigkeit über seine persönlichen Präferenzen, die ja jeder haben darf, stellen kann und einen guten, von Gerechtigkeit gezeichneten Job hier machen kann, wär das für mich ok.
 
Acki

Acki

Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
10.124
Und Frank fährt ne Phase von EDS...
Mag ja sein das Kalle nen guter Kumpel von Stephan ist, gegenüber Arno war er eigentlich immer sehr zurückhaltend - entsprechend den Regeln...
 
B

Boestier

Guest
Das ist es was ich schon erwähnte. Beide sind OK.... Ich kenne Schabuty persönlich und halte ihn für gerecht . F_calibra kenne ich nicht persönlich aber wie er sich hier gibt finde ich ihn auch absolut geeigent als MOD
 
B

Boestier

Guest
Dat wird dann eine Katastrophe...
Dann ziehen sich womöglich die Sponsoren zurück und irgendwann , wenn es keine Erfahrungsberichte mehr gibt und keine Tuner die sich hier zeigen, macht das Forum dicht, weil es sich nicht mehr rechnet.
So könnte aussehen !!!
 
Sven PH.4

Sven PH.4

Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
1.814
Katastrophen sehen glaube anders aus.
 
B

Boestier

Guest
Ich schränke es ein

Katastrophe für dieses Forum...
Zumindest könnte es so passieren....
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Erfahrungsbericht Firma TTS-Motorenbau Erfahrungsbereich 6
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge