Umbau Mittelkonsole astra h opc

Diskutiere Umbau Mittelkonsole astra h opc im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey, Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich jemand der eine mittelkonsole von einem astra h opc umbauen kann. Und zwar so ...
C

chrisopc

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich jemand der eine mittelkonsole von einem astra h opc umbauen kann.

Und zwar so : http://astra-h-forum.de/viewtopic.php?f=28&t=46540

So wie auf dem ersten bild zu sehen ist.

Also mittig Lüftung weg, damit ich 2-3 anzeigen verbauen kann.

Hoffe hier ist jemand so handwerklich begabt und hat ahnung davon.

Gruss chris

holzwurm2002

holzwurm2002

Punkte Reaktionen
0
hi,
leider sieht man die bilder nicht im h forum...

ich mach öfters solche sachen (astra g konsolen auf doppeldin umbauen)

wenn ich mal ein bild sehen könnte kann ich dir sagen ob das geht, aber denk mal mit kunsstoffschweißen sollte das gut gehen ;)

kannst ja pn schrieben..

Thema:

Umbau Mittelkonsole astra h opc

Umbau Mittelkonsole astra h opc - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H OPC oder LEH Umbau ggf. Astra g OPC2: Ich suche einen h opc ohne wartungsstau (oder LEH-Umbau Caravan/Limo), am besten mit unter 80tkm und nachweisbarer service/history keine...
Sitze Astra H OPC vorne Teilleder TOP Zustand: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vorder-sitze-opel-astra-h-opc-z20leh-recaro/561807755-223-1264 Kumpel verkauft seine Sitze wegen Umbau...
Astra H opc Teile: Mein Kumpel verkauft sehr viele teile von seinem Astra h opc ,vom Pleul bis kupplung ,kurzer Ansaugweg usw . Hier mal der link das ihr auf seine...
Oben