Umbau Kadett c14nz auf c20xe

Diskutiere Umbau Kadett c14nz auf c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ein Kumpel baut gerade seinen e-Kadett Combi auf c20xe um. wollte nun fragen welchen Motorhalter wir nehmen können. die zwei am getriebe haben...
M

Mone

Punkte Reaktionen
0
Ein Kumpel baut gerade seinen e-Kadett Combi auf c20xe um.

wollte nun fragen welchen Motorhalter wir nehmen können.

die zwei am getriebe haben wir schon, aber der motorhalter links wenn ich von vorne in den motorraum sehe von welchem auto kann ich den nehmen oder muss ich den vom kadett 16v nehmen.

danke im voraus

mfg stefan

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es passen alle halter vom Kadett ab 1,8L und vom 16S und 16D... die müssten auch passen.

mfg.

Thema:

Umbau Kadett c14nz auf c20xe

Umbau Kadett c14nz auf c20xe - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Calibra Z20LET Umbau: Moin Moin ,aus dem schönen Hamburg Ich Habe einen 96er Opel Calibra Cliff x20xev den ich auf Z20Let umbauen möchte und habe hier und da noch ein...
Verschiedene motorhalter ? Z20let an kadett D: Hallo. Hab da mal eine Frage. Gestern habe ich mal den rechten motorhalter an den z20let motor drangebaut um zu gucken wie es passt. Es ist ein...
Oben