Turbolader identifizieren

  • Autor des Themas isnogud
  • Erstellungsdatum
25.12.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Turbolader identifizieren . Dort wird jeder fündig!
Samy

Samy

Dabei seit
26.09.2001
Beiträge
4.223
Das kann keiner genau sagen weil ist der abgebildete Lader der der dort angeboten wird? Weiß man nicht. Man sieht auhc die Abgasseite nicht. Man kann auch nur schwer was über die Größenverhältnisse sagen weil nichts als der Turbolader abgebildet ist. Aber was dort auf der Seite steht wird das sein was die auch verkaufen :) Ein GT28 ohne Kugellager sonst hätten die es GT28R genannt und wahrscheinlich auch vermerkt das der Lader Kugelgelagert ist. Dann bleibt noch die weitere Frage ist es ein Garrett GT28 oder ein Nachbau GT28 weil dort nichts von Garrett steht.
 
Acki

Acki

Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
10.124
T28 mit GT Laufrädern?
Die Leistung dürfte hinkommen.
Der Preis ist aber deutlich zu hoch.
 
isnogud

isnogud

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
3.136
genau um den Preis geht es. Der Lader passt wohl an ein bestimmtes Fahrzeug für das wir einen anderen Lader suchen. Wir haben aber keine Lust dafür soviel Geld auszugeben.
Ich dachte mir schon dass es fast nicht möglich ist den Lader so zu identifizieren.
 
Acki

Acki

Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
10.124
Flansche sind doch bei den GT Ladern bekannt.
Verdichtergehäuse auch. Wo ist das Problem ;)
 
Samy

Samy

Dabei seit
26.09.2001
Beiträge
4.223
Wenn die Gehäuse keine Standard Garrett Gehäuse sind bei dem Serienlader haben die evtl. die Gehäuse selber gegossen für einen GT28 und deshalb ist der Lader dort so teuer.