Tüv Anlaufstellen im Norden für V6 eintragung

Diskutiere Tüv Anlaufstellen im Norden für V6 eintragung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Aloha die Herren, und auch Damen ! Es geht um die Eintragung eines c25xe in einen D-Kadett. Ich hab gerade bei meim Tüv Prüfer angerufen der...
M

MCFruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
Aloha die Herren, und auch Damen !

Es geht um die Eintragung eines c25xe in einen D-Kadett.

Ich hab gerade bei meim Tüv Prüfer angerufen der mir schonmal in mein Astra F nen Motor eingetragen hatte. Dieses ging auch ohne Probleme, da er sich auch auskennt mit Opel.
Doch diesmal musste er mich leider enttäuschen da er keine Unterlagen zu einem D Kadett hat. Er meint ich solle zu jmd fahren der sich auf sowelche EIntragungen Spezialisiert hat, oder jmd der sich mit Motoreintragungen nicht richtig auskennt und es mir so einträgt.

Ich würds super finden wenn die Leute mal schreiben könnten, die schonmal V6 oder andere Motoren im D-Kadett eintragen lassen haben, und mir sagen würden wo sie es machen lassen haben.
Ich würd zur Not auch weiter fahren, aber bevor ich halt mitm Umbau anfange, wollte ich das OK von einem Tüv Prüfer haben. Umgebaut wird natürlich alles , Bremse, Stabi, Druckminderer etc. Ist nicht mein erster Umbau.

Schön Abend noch.

Markus

• Tüv Anlaufstellen im Norden für V6 eintragung

Anzeige

D

dunkelelf

Punkte Reaktionen
0
was ist mit dem Klassiker: Hot-wheels?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
der"§-mann" mit dem Kartoffelstempel ist in Rente, hw ist kein Klassiker sondern eine Stelle die mann für sowas nicht nutzen sollte. Ich war auch schon mal da, es gab Bratwurst & Bier.

D

dunkelelf

Punkte Reaktionen
0
???? enträtsel mal deinen beitrag?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
steht doch alles da, es sit nicht mehr so wie früher und für "legales" (vernünftiges) eintragen nicht zu empfehlen. :)

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Nach meinem Kenntnisstand geht bei Hot Wheels gar nichts mehr. Haben wohl mal bös einen auf den Sack bekommen.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Ja aber das lag nicht an denen, sondern an der Prüfstelle wo die/der Kollege(n) hergekommen sind.

blueice4x4

blueice4x4

Punkte Reaktionen
0
HW trägt noch ein, weis ich aus sicherer quelle . . .

einfach mal anschreiben und nachfragen,
kann man bei denen auf der seite direkt machen.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
mein kumpel war im april da und hat einen c20xe im corsa b eintragen lassen ,war kein problem nach vorherigem auflagentelefonat.

Thema:

Tüv Anlaufstellen im Norden für V6 eintragung

Tüv Anlaufstellen im Norden für V6 eintragung - Ähnliche Themen

Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Noch Immer Keine Eintragung meines C20XE im TIGRA: hi leude wie vielleicht einige vor langer zeit mitbekommen haben, ist mein projekt c20xe im tigra technisch gesehen beendet. nun gings in den...
Turbo Bremsen auf Astra GSI 16V: Hi! Ein Freund von mir ist heute mit meinem Astra zum TÜV gefahren um Felgen und Bremsen eintragen zu lassen. Doch der Prüfer hat die Bremse nicht...
eintragung c20let/usw. in astra f gsi 16v: hallo liebe forumsgemeinde. nach (FAST)fertigstellung meines umbauprojektes würde ich gerne einige sachen beim tüv eintagen lassen! evtl. könnt...
calibra turbo Tüv Problem 16v HA bremse: hallo, ich war heute mit meinem ehemaligen 16v Calibra beim tüv und wollte den neuen c20let motor und die girling bremse eintragen lassen! das...
Oben