Traktionskontrolle abschaltbar?

  • Autor des Themas tommy16v
  • Erstellungsdatum
T

tommy16v

Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
272
Moinsen Leute, aus gegebenen Anlass habe ich mal eine Frage läßt sich auf die Schnelle die Traktionskontrolle abschalten. Habe mich im Schnee schön eingegraben, und wenn die Traktionskontrolle bei meinem Astraa H LER einsetzt ist es mit anständig Drehzahl ausgraben einfach essig. Wird immer wieder abgeregelt also nix old school und Gas was die Kiste hergibt 😉.
Bin zum Glück wieder rausgeschaukelt, nervt aber total den Schneee nicht 5 Meter weit fliegen zu lassen !
 
08.02.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Traktionskontrolle abschaltbar? . Dort wird jeder fündig!
A

Astraracer87

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
289
Sport Taste gedrückt halten. Dann ist auch ESP mit aus.
 
T

tommy16v

Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
272
danke für die schnelle Hilfe!
Hat jemand noch irgendwelche versteckten Funktionen auf Lager? Außer den Diagnose Mode und die Inspektionsrückstellung?
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.052
Jupp einen Oldschool Opel kaufen...Da gibt es sonen Mist nicht..
 
T

TL1000R

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
287
Den hatte ich auch.
C20XE mit KLIMA-Kurbeln.
( geiler Spruch..kannte ich noch nicht ! ).

Mit 2.5 Motronic.

MSG hab ich noch.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge