Tobias Kroll alias opc2-Driver

  • Autor des Themas 3K-Power
  • Erstellungsdatum
A

Andi207

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
445
so kenne ich das auch von ihm.habe die bremsanlage vom alfa 159/brera bei mir auf dem zafira gehabt.
hab gesagt was ich wollte,bekam ein angebot per mail,geld überwiesen und dann wurde ich ständig auf dem laufendem gehalten.üer whatsapp gabs dann auch noch zusatzinfos zu anderen arbeiten oder eigenen projekten.zwischendurch wurde dann nochmal etwas nachgefragt zum beispiel welches material der sattelhalter haben soll.

mfg

André
 
G

gerdche

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
350
Saubere Arbeiten. Sehr schön.

Nur Opc Bremse und dann Mercedes Felge... hmm :p
 
C

Corsa A 16V

Guest
Ja und? Soll ich eine Opelnabenkappe auf ne AMG Felge machen? Oder hätte ich ein Mercedes Zeichen auf die Bremse machen müssen?

Leider sind halt Opel Tuningkisten 3ter Klasse, deswegen gibts nur Schrott in 5x110

Ausserdem, was hat mein Geschmack mit Tobis arbeit/thread zu tun?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gerdche

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
350
Ohh, Sorry nicht gleich explodieren.

Sorry wenn du keinen Spaß verstehst!

Also nicht für übel nehmen!
 
C

Corsa A 16V

Guest
Explodieren?

Hab Dir übrigens Fragen gestellt ;)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
itisnapanto

itisnapanto

Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
466
Fahre auch die Sattelhalter vom Tobi .

Sehr geile Quali

@ Corsa A 16V .... Hast du hinten auch auf H Bremse umgerüstet und den großen BKV genommen ?
 
C

Corsa A 16V

Guest
Nö, rest ist Serie.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
turbo-ben

turbo-ben

Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
1.265
Was für Bremssättel und Scheiben, von den Maßen her, fährst du?