Tis 2000, bis zu welcher Version sind Bilder von älteren Fzg. enthalten?

Diskutiere Tis 2000, bis zu welcher Version sind Bilder von älteren Fzg. enthalten? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe Tis in der version 116 installiert, hier sind für die älteren Modelle aber keine Bilddaten hinterlegt, es wird nur der Text...
F

FloRausD

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe Tis in der version 116 installiert, hier sind für die älteren Modelle aber keine Bilddaten hinterlegt, es wird nur der Text angezeigt. Bei div. Arbeiten guck ich gerne mal nach aber leider ist manchmal aus dem Text nicht ganz deutbar welches Bauteil gemeint ist.

(bei neueren Modellen werden Bilder angezeigt)

Kann mir jemand sagen bis zu welcher Version die Bilder für z.B. Corsa A, Kadett etc. enthalten sind?
Ich könnte noch V96 besorgen.

K

kriema09

Punkte Reaktionen
0
Hallo basti80,

Hast du die Software noch auf einer CD?

Thema:

Tis 2000, bis zu welcher Version sind Bilder von älteren Fzg. enthalten?

Tis 2000, bis zu welcher Version sind Bilder von älteren Fzg. enthalten? - Ähnliche Themen

Verkaufe eine Werkstatthandbuch CD TIS 2000 Opel Vauxhall Prüfanleitungen: Habe noch eine Werkstatt CD von Opel mit dem Programm T-I-S übrig. Datenstand Jahr 2009 Die Anleitung enthält Anweisungen über die Ausführung von...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Was kann man besser machen: Hallo Forumsgemeinde, wie man HIER unschwer lesen kann, arbeite ich aktuell an der neuen Forensoftware die nächstes Wochenende online gehen soll...
Hackerangriff: Hallo Forumsgemeinde, das LET Forum ist heute einem Hacker Angriff erlegen. Hat sich in den letzen Tagen schon abgezeichnet und wie meine...
Oben