C
Calibra2.8
- Dabei seit
- 22.04.2011
- Beiträge
- 31
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe folgendes problem mit dem Tigra X14XE...
er ruckelt im Bereich von 2500 bis 3000 U/min ganz stark(im leerlauf kein Problem)
Das fühlt sich an als wenn er nur auf 3 Zylindern läuft...
Ich habe die Zündkerzen gewechselt
Zündkabel
Dis Zündmodul gewechselt...
Temp Geber getauscht...
Geschaut ob er Falschluft zieht..
Benzinpumpe fördert...
Masse zur Einspritzleiste gelegt
Zündkerzenbild sieht gut aus (alles gleichmäßig abgebrannt)
Kompression konnte ich nicht messen aber ich kann mir nicht vorstellen,dass sowas von einer stunde zur anderen kommt!
Fehlerspeicher auslesen hat kein erfolg gebracht...
Das einzigste was mir komisch vorkommt...Sobald die Zündung an ist,gehen beide Lüfter an (hat Klima)
Ich bin Ratlos
er ruckelt im Bereich von 2500 bis 3000 U/min ganz stark(im leerlauf kein Problem)
Das fühlt sich an als wenn er nur auf 3 Zylindern läuft...
Ich habe die Zündkerzen gewechselt
Zündkabel
Dis Zündmodul gewechselt...
Temp Geber getauscht...
Geschaut ob er Falschluft zieht..
Benzinpumpe fördert...
Masse zur Einspritzleiste gelegt
Zündkerzenbild sieht gut aus (alles gleichmäßig abgebrannt)
Kompression konnte ich nicht messen aber ich kann mir nicht vorstellen,dass sowas von einer stunde zur anderen kommt!
Fehlerspeicher auslesen hat kein erfolg gebracht...
Das einzigste was mir komisch vorkommt...Sobald die Zündung an ist,gehen beide Lüfter an (hat Klima)
Ich bin Ratlos