Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Termin zum Eintragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Der Nemo, post: 1229409, member: 11638"] Naja, bei vielen von den aaS muss man sich mittlerweile echt fragen wo der "Sachverstand" sein soll. Die lesen das Gutachten, fragen wegen jeder Auflage nach, ob sie auch erfüllt ist, egal wie sinnfrei das ist. Und wenn sich die paar Aufrechten dann mal trauen muss man immer noch Angst haben was bei der nächsten HU passiert oder ggf. beim Gutachter rauskommt wenn die Karre von der Rennleitung eingezogen wird. Und je jünger diese aaS sind, desto schlimmer wird das meiner Meinung nach. Ich hab z.B. ewig gebraucht, bis ich nen Prüfer gefunden habe, der mir 9x16 auf nem Vectra A eingetragen hat, nur um mir dann bei der nächsten HU vom Prüfer anhören zu müssen, dass "die Eintragung eh weg ist, wenn diese mal begutachtet wird" und er das jetzt mal großzügig ist da nichts weiter zu unternehmen. Seitdem geht der Wagen sicherheitshalber nur noch mit (Serien-)-Winterrädern zum TÜV. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Termin zum Eintragen
Oben