Teile zu verkaufen

Diskutiere Teile zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin let gemeinde! habe noch sachen zu verkaufen: 2 Schwarze Elektrische Schrothgurte (zustand Gut) : 100€ VHB nen Corsa B 1.0 12v Motor mit...
C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
Moin let gemeinde!

habe noch sachen zu verkaufen:

2 Schwarze Elektrische Schrothgurte (zustand Gut) : 100€ VHB

nen Corsa B 1.0 12v Motor mit orginalen 45tkm aus meinem Opa seinem Garagenwagen: 450€ VHB

Auf wunsch für 200 € mehr noch das passende Getriebe von dem Corsa.

Noch 2 LEH Rumpfgruppen nagelneu zum Überholen von nem Leh lader! Preis naja einfach mal angebot machen!

vom Opc Corsa hab ich noch nen Linken Bremssattel nagelneu zu hause mit 4 Ersatzbremsbelägen. Einfach mal Angebot machen.

Noch ne andere K03 Rumpfgruppe von was die is kann ich nicht sagen Glaube von Mini aber bin mir nicht sicher! preis 50 euro

eine z20let Lichtmaschine mit 60tkm drauf Funktioniert noch einwandfrei: Preis 55€

Falls noch jemand an sowas intresse hat für seinen Kleinen bruder oder so :D für nen Peugeot Speedfight roller hab ich noch nen FOR RACE Sportauspuff ( wird nicht mehr hergestellt) : Preis angebot machen.

und noch diverse Teile aus nem zu Schlachtenden Calibra 16v (xe bis auf motor und getriebe kabelbaum steuergerät) einfach mal anfragen!

Lg Tobi

Thema:

Teile zu verkaufen

Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

Verkauf div LEH Teile: Wg projektaufgabe verkaufe ich folgende Teile alle NEU!!! LEH Ölpumpe VHB 200 LEH Lader VHB 600 LEH Kolben mit Übermaß VHB 600 Bei intresse...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Verkaufe Motor z20let: Hallo liebe forumsgemeinde, Verkaufe von nem Kumpel ein Motor, Es ist ein z20let/lel/ler Motor, mit einer laufleistung von ca 87tkm, motor is...
verkaufe Zxx Motor komplett Paket DSOP/Klasen 345+PS: verkaufe meinen kompletten Motor mit Anbauteilen wegen Unfall: Motor ist nach aufbau 10tkm gelaufen. Das Angebot enthält folgendes...
Verkaufe Astra F /Calibra 16v xe: Moin Moin Leute Also ich möchte 2 meiner Autos verkaufen alle bei 67661 kaiserslautern Und zwar hab ich einmal en Astra F 1.6 mit 75 ps zu...
Oben