C
Corsa_opc
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin let gemeinde!
habe noch sachen zu verkaufen:
2 Schwarze Elektrische Schrothgurte (zustand Gut) : 100€ VHB
nen Corsa B 1.0 12v Motor mit orginalen 45tkm aus meinem Opa seinem Garagenwagen: 450€ VHB
Auf wunsch für 200 € mehr noch das passende Getriebe von dem Corsa.
Noch 2 LEH Rumpfgruppen nagelneu zum Überholen von nem Leh lader! Preis naja einfach mal angebot machen!
vom Opc Corsa hab ich noch nen Linken Bremssattel nagelneu zu hause mit 4 Ersatzbremsbelägen. Einfach mal Angebot machen.
Noch ne andere K03 Rumpfgruppe von was die is kann ich nicht sagen Glaube von Mini aber bin mir nicht sicher! preis 50 euro
eine z20let Lichtmaschine mit 60tkm drauf Funktioniert noch einwandfrei: Preis 55€
Falls noch jemand an sowas intresse hat für seinen Kleinen bruder oder so
für nen Peugeot Speedfight roller hab ich noch nen FOR RACE Sportauspuff ( wird nicht mehr hergestellt) : Preis angebot machen.
und noch diverse Teile aus nem zu Schlachtenden Calibra 16v (xe bis auf motor und getriebe kabelbaum steuergerät) einfach mal anfragen!
Lg Tobi
habe noch sachen zu verkaufen:
2 Schwarze Elektrische Schrothgurte (zustand Gut) : 100€ VHB
nen Corsa B 1.0 12v Motor mit orginalen 45tkm aus meinem Opa seinem Garagenwagen: 450€ VHB
Auf wunsch für 200 € mehr noch das passende Getriebe von dem Corsa.
Noch 2 LEH Rumpfgruppen nagelneu zum Überholen von nem Leh lader! Preis naja einfach mal angebot machen!
vom Opc Corsa hab ich noch nen Linken Bremssattel nagelneu zu hause mit 4 Ersatzbremsbelägen. Einfach mal Angebot machen.
Noch ne andere K03 Rumpfgruppe von was die is kann ich nicht sagen Glaube von Mini aber bin mir nicht sicher! preis 50 euro
eine z20let Lichtmaschine mit 60tkm drauf Funktioniert noch einwandfrei: Preis 55€
Falls noch jemand an sowas intresse hat für seinen Kleinen bruder oder so
und noch diverse Teile aus nem zu Schlachtenden Calibra 16v (xe bis auf motor und getriebe kabelbaum steuergerät) einfach mal anfragen!
Lg Tobi