Tankreserve Anzeige Flackert!

Diskutiere Tankreserve Anzeige Flackert! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Und Zwar hab ich folgendes problem! Seid gestern leuchtet bzw manchmal flackert auch die Tankreserve anzeige in meinem Tacho! Die Tankanzeige...
B

Black-Mumba

Punkte Reaktionen
0
Und Zwar hab ich folgendes problem!
Seid gestern leuchtet bzw manchmal flackert auch die Tankreserve anzeige in meinem Tacho! Die Tankanzeige selber funktioniert aber!
Liegt das an der Platine oder kann das auch was anderes sein??
Es handelt sich um nen Cali Tacho bis 280 mechanisch, eingebaut im Astra F!

Hatte von euch schon jemand das Problem bzw kann mir einer weiter helfen??

MfG

• Tankreserve Anzeige Flackert!

Anzeige

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
hi

ich glaube eher dass der tankgeber spinnt. das problem habe ich auch.
meinst doch es flackert dann wenn der tank so ziemlich leer ist??

mfg, jack

B

Black-Mumba

Punkte Reaktionen
0
Ne Der Tank war so gut dreivertel voll!!
Komisch war nur dass es heute wieder weg war!
Mal schaun vielleicht kommts ja nochmal!?

Thema:

Tankreserve Anzeige Flackert!

Tankreserve Anzeige Flackert! - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra H Z20LER FC P1243: Guten Tag Forum. Ich fahre seit 2 Wochen einen Astra H Caravan mit 200Ps (Z20LER) und habe jetzt festgestellt, dass im Fehlerspeicher der...
nach steuergerätwechsel geht drehzahlmesser nicht mehr: ich schreib euch hier im namen eines bekannten der sich momentan irgendwie nicht im forum einloggen kann. ich hoffe ihr könnt ihm vielleicht...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Oben