Tachosignal ???

  • Autor des Themas Markus
  • Erstellungsdatum
Markus

Markus

Dabei seit
11.01.2002
Beiträge
252
Mahlzeit,
wir haben vor einiger Zeit den Calibra eines bekannten von Let auf V6 umgebaut sammt Getriebe und Tacho. Jetzt haben wir das Problem das wir kein Signal bekommen. Daniel Hammer erzählte mir mal etwas von einer Black Box die wohl an den ABS Kabelbaum angeschlossen wird und dann ein Tacho Signal rausgibt???Kann mir da jemand was genaueres sagen oder hatte mal jemand ein ähnliches Problem und kann weiterhelfen?

Danke
 
23.08.2005
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tachosignal ??? . Dort wird jeder fündig!
Inter

Inter

Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
2.252
Das ABS-STG beim V6 und beim Turbo (ab 93) gibt das Tachosignal raus.
 
A

achter

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
31
Hallo,
habe auch eine Frage zum Tachosignal.
Wo kommt es bei einem 2004 Speedster Turbo mit ABS her.

Mit freundlichen Grüßen
achter
 
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Dabei seit
06.11.2001
Beiträge
1.594
Sensor vo li
 

Ähnliche Themen