Tachosignal??? AN DIE ELEKTRONIKGÖTTER!!!

  • Autor des Themas XASTRAHDEVILX
  • Erstellungsdatum
T

TSZLET

Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
2
Abend. Ich habe zu dem Thema Geschwindigkeitssignal vom ABS Geber ein kleinen Schaltplan vom Elektrofachhandel. Ist der korrekt so ?


Grüße


Anhang 9294 betrachten
Servus,

Muss das Thema nochmal hoch holen, habe mir das ganze jetzt auch entsprechend des Schaltplans zusammen gelötet, leider stehe ich jetzt beim Anschluss etwas auf dem Schlauch - habe die Signalleitung von ABS Sensor VR über den Elko geschickt und auf der anderen Seite die Signalleitung vom Tacho angeschlossen. Widerstand habe ich sowohl gegen Masse als auch gegen 12V probiert, leider tut sich im Tacho nix. Vllt kann jmd helfen oder hat die Schaltung erfolgreich in Betrieb. Wäre für jede Hilfe dankbar.

Beste Grüße
Tim
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge