Suche Steuergerät x20xev

Diskutiere Suche Steuergerät x20xev im Suche... Forum im Bereich Teilemarkt; suche ein motorsteuergerät für vectra-a/calibra mit motor x20xev. simtec 56 gm-nr. 90506400 kennzeichnung:TH,TJ,SB bitte keine geräte aus...
C

clayman

Punkte Reaktionen
0
suche ein motorsteuergerät für vectra-a/calibra mit motor x20xev.
simtec 56
gm-nr. 90506400
kennzeichnung:TH,TJ,SB

bitte keine geräte aus astra-g,omega,vectra-b anbieten,die passen nicht!

A
Punkte Reaktionen
0
x20xev steuergerät

hallo habe da ein stg aus einen astra f bj 96, x20xev, simtec 56. kennbuchstabe ist rx, gm nr: 90 519 068. die teilnr passt zwar nicht, aber vielleicht war da eine nummernänderung.

mfg, alex!

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
passt leider nicht!habe schon eins mit kennung jk gefunden ( danke an let-freak). aber die stecker sind anders codiert und auch die "innereien" des sg komplett anders.original war eine th-kennung verbaut,die sich laut epc in tj und sb geändert hat.

trotzdem danke!!!

Thema:

Suche Steuergerät x20xev

Suche Steuergerät x20xev - Ähnliche Themen

X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen, da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...
X20XEV Kennfelder, Maps, Definitionen,: Hallo zusammen, es könnte sein, das ich hier völlig falsch bin aber ich probiere es mal. Ich suche für X20XEV Kennfelder, Maps, Definitionen...
Suche Federn Opel Calibra 60/40: Servus Jungs, wie oben erwähnt suche ich für ein Projekt Federn 60/40 für den Opel Calibra/ Vectra (VA). Gutachten nicht nötig. Wer was hat...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben