Suche Steuergerät Guru

Diskutiere Suche Steuergerät Guru im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mein Problem, habe ein Steuergerät mit X20XEV Datenstand darauf, bräuchte aber denn vom X18XE1 (Simtec70). Mit Tech 2 geht das...
chrissturbo

chrissturbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
mein Problem, habe ein Steuergerät mit X20XEV Datenstand darauf, bräuchte aber denn vom X18XE1 (Simtec70).
Mit Tech 2 geht das nicht.
Kann mir jemand wieder helfen?

Gruss Chrissturbo

chrissturbo

chrissturbo

Punkte Reaktionen
0
welcher chip soll ich nehmen?

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
nix chip umlöten! sitzt bei den dingern alles im prozessor...
hast du das bild ausm netz? wenn nein, sei froh dass du es im guten aufgekriegt hast...

warum besorgts dir nicht einfach eins inner bucht...ist wohl glaub ich das einfachste.

ich denke kaum, dass die nur unterschiedlich in den kennfeldern bedatet sind, wenn ja, könnte man das sicher ändern...aber ich denke da sollten die einschlägigen experten sich mal zu wort melden

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Es geht mit dem tech2. Versprochen. Jeder der sich mit dem Tech2 beschäftigt hat, weiß wie es geht. Aber die wissen dann auch noch viel mehr über da Tech2 :)

Da es hier im Forum Leute gibt, die mit dem TECH2 Ihr Geld verdienen, frag die mal, ob die Dir helfen kommen und wollen. Da fallen mir zum Beispiel ein EDS, MTB, Klassen, Speed-Concept. Alle hier im Forum vertreten.

chrissturbo

chrissturbo

Punkte Reaktionen
0
Tech 2 und tis2web sind vorhanden.
@corsatobi, ja habe es selber geöffnet (von einem ausgebrannten auto) , und die Schrotthändler in der Schweiz haben keines.

Thema:

Suche Steuergerät Guru

Suche Steuergerät Guru - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Oben