Suche professionellen Leistungsprüfstand in Sachsen Anhalt

schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
192
Hallo ich bin auf der suche nach einem Leistungsprüfstand für mein C20let Astra Umbau. Leider habe ich hier in meiner Nähe Halle Saale keinen gefunden. Kann mir evt. einer ein kleinen Tipp geben.
 
11.05.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche professionellen Leistungsprüfstand in Sachsen Anhalt . Dort wird jeder fündig!
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Dabei seit
02.03.2002
Beiträge
11.223
Dafür gibts doch hier im Forum die Liste. Must mal unten in der Know-how Area gucken.
 
Fasemann

Fasemann

Dabei seit
21.05.2002
Beiträge
3.386
Da gab es doch mal nen Laden so 20 km von Halle wech.....
 
schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
192
ok ich schau mal......
 
Schraxx

Schraxx

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.487
Mal bei der Dekra in Leipzig anfragen. Der Prüfer dort ist recht unkompliziert und man kann auch mal was testen.
 
schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
192
Ok .....nur das Problem ich möchte mein Fahrzeug nicht blos Testen sondern abstimmen lassen.
 
Schraxx

Schraxx

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.487
Na hat denn der 'Abstimmer' keinen Prüfstand? Wenn man einen mietet wird es recht teuer werden ...
 
C

Civic

Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
12
Abend ! Da ich momentan auf der Suche nach genau derselben Sache bin, ist mir NSR Motorsport ins Auge gefallen :

http://www.nsr-autoteile.de/

Die HP ist nicht der Ultra-Burner, aber ich werd die Jungs nach Ostern mal besuchen und für eine Abstimmung meines Z20LET vorsprechen :) Es scheint auf jeden Fall Erfahrung im Motorenbau vorhanden zu sein, wenn man nach den Referenzen geht.

Gruß
 
Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
395
NSR macht hauptsächlich Sauger, aber versuch mal dein Glück. Die haben selber einen Calibra mit XE und 300PS. Die Jungs dort sind schon richtig gut auf dem Gebiet.