Suche orginalen Opel Speedster Turbo

Diskutiere Suche orginalen Opel Speedster Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi. Suche orginalen Opel Speedster Turbo. Es muß Unfallfrei sein,halt alles anbieten. Kaufe auch gerne mit Motorschaden. :wink: Preislich bis...
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hi.
Suche orginalen Opel Speedster Turbo.
Es muß Unfallfrei sein,halt alles anbieten. Kaufe auch gerne mit Motorschaden. :wink:
Preislich bis 20000€,alles was drüber ist nicht anbieten.
Rest über PN....

MfG

PS: Keine Spam PN's

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
So jetzt ist es immernoch aktuell,alles anbieten.
Danke 8)

Thema:

Suche orginalen Opel Speedster Turbo

Suche orginalen Opel Speedster Turbo - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche Opel Calibra Turbo Wasserschlauch Kühler unten / oben: Suche die oben benannten Kühlerschläuche Opel Calibra Turbo. Wer was verwendbares hat kurze PN. MfG
Speedster Turbo Felgen: Hi Leute suche wie oben beschrieben die Felgen vom Speedster Turbo. Ihr könnt mir alles anbieten Zustand ist eigentlich egal, alles weitere über...
Suche Calibra/Vectra A Astra F Kadett E Turbo: Moje Suche für einen guten Freund irgendsowas. Ja ich weiss hört sich scheisse an, er will sowas und ich kenne mich damit son bisschen aus. Gerne...
suche jemanden der bei opel arbeitett (skizzen, bauteilzeichnungen, bauteilnummer): hi suche jemanden der bei opel/opelhändler arbeitett. es geht um bauteil bezeichnungen, beschreibungen, bauteilnummern und zusammensetzungen...
Oben