Suche Mitsubishi Evo X oder Hilfe bei der Beschaffung des Fahrzeugs

Diskutiere Suche Mitsubishi Evo X oder Hilfe bei der Beschaffung des Fahrzeugs im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Wie schon in der Überschrift erwähnt! Ich suche einen Evo X (ab Bj. 2010 ) wenn möglich mit Motorschaden. Ausstattung sollte voll sein...
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie schon in der Überschrift erwähnt! Ich suche einen Evo X (ab Bj. 2010 ) wenn möglich mit Motorschaden. Ausstattung sollte voll sein, also die Recaros drin und Navi.

Vielleicht kann ja jemand hier weiterhelfen! Bei Fragen PN an mich. Achja, der Preis des Fahrzeugs mit Motorschaden sollte bei max. 15TSD. liegen . Alternativ ein funktionierender für max. 20TSD. .

Und ja, ich weiß, es ist eine verwegene Suche für den Preis, aber vielleicht klappt es ja.....

Grüße GTdriver

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Falls einer bei der Suche über nen aktuellen GT-R Premium Edition für 23t€ stolpert dann nehm ich den :-D

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Vergangene Woche ein 10er Bj. 11/2010 für 20tsd vor der Nase weggeschnappt! Motorschaden wäre ideal, da eh was anderes rein soll....

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wenn dich ein Rechtslenker nicht stört in England bekommt man für den Preis eine große Auswahl.

O

Opelaner35

Punkte Reaktionen
0
Könnte dir einen vollfunktionierenden Evo 9 anbieten mit 500 PS

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Warum mit motorschaden? bzw was soll den anderes rein wenn man die frage stellen darf.

Der tip mit england ist natürlich immer super,aber nen rechtslenker ist halt nicht jedermans geschmack.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ne die baut man in ferraris,Bmw´s und Golf2 ein :)

ne hoffe er sagt was anliegt, wäre interessant.

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
vermutlich nur wegen den Preis. und da er sicherlich ein wenig mehr leistung haben möchte würden eh die meisten teile am Motor getauscht werden. So würde ich es denken

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das Fahrzeug bekommt c20ne verpasst mit Irmscher Brücke und aaaaaaaaaaaallem was geht ..... neee, also 2.5er solls werden, daher Motorschaden am liebsten da wir sowieso alles neu machen!

9er nein danke, ausschließlich Xer. Aber trotzdem Danke für das Angebot!

Einer mit Lenkrad auf der falschen Seite fällt leider aus.

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Danke nein ;-) Zum einen können die mir sicher nicht mit dem Auto weiterhelfen, zum anderen hat der zukünftige Besitzer des Wagens kein Interesse mit der Firma zusammen zuarbeiten.

Nur vorab, bitte keine Diskussionen über Tuner.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Mitsubishi Evo X oder Hilfe bei der Beschaffung des Fahrzeugs

Oben