Suche jemanden der für mich mal ein Auto besichtigt.

  • Autor des Themas Calibrac20letDBR
  • Erstellungsdatum
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
787
Hallo,

habe eine Karosse im Auge die ich gerne haben möchte. Aber um mir die 830km zu ersparen falls es vllt doch nicht das ware ist suche ich jemanden der es für Tankgeld oder vllt gegen paar Ersatzteile mal besichtigen würde und das OK geben würde das die Karosse ok ist.

Es handelt sich um ein Astra G Coupé

Die Karosserie steht in Hofstetten ist in der Nähe von Augsburg, München und Landsberg am Lech.

Wäre über jede Hilfe dankbar
Hoffe es findet sich jemand??

Gruß Steffen
 
15.12.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche jemanden der für mich mal ein Auto besichtigt. . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen