Suche gutachten für 3zoll anlage astra g opc caravan

  • Autor des Themas CH!LL3R
  • Erstellungsdatum
C

CH!LL3R

Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
150
hi,
habe mir heute einen Astra g opc Caravan geholt mit ner 3zoll friedrich motorsport anlage drunter... jedoch hat der verkäufer keine unterlagen mehr dafür... kann mir da wer war schicken per e-mail das ich die eintragen lassen kann ?

danke schonmal

lg
 
23.08.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche gutachten für 3zoll anlage astra g opc caravan . Dort wird jeder fündig!
Crio

Crio

Dabei seit
13.03.2002
Beiträge
4.538
Soweit ich weiss haben die meisten Fms Anlagen eine Abe. Allerdings stehen sogar Motoren drin die es nicht mal gibt und die Abe ist nur mit Hologramm gültig.
 
K

Koppi7

Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
525
Schreib an Friedrich, dann hast du die morgen in der Post.
 
5vt

5vt

Dabei seit
07.09.2002
Beiträge
248
Die Anlagen haben eine EU Zulassung - keine ABE - also muß man auch nichts mitführen ... und nichts eintragen

abgesehen davon sind meiner Meinung nach alle illegal (zumindest die alten) - weil sie viel zu laut sind (mein G OPC 117 dB)

Habe bis jetzt keinen Tüv Mensch gesehen der sowas einträgt, ist denen zu heiß...
 
C

CH!LL3R

Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
150
also meine ist eigentlich von klang her nicht unbedingt laut. mehr wie serie aber kein trommelfellkiller...
ich werde die mal anschreiben und mein glück versuchen
 
5vt

5vt

Dabei seit
07.09.2002
Beiträge
248
Dann hast ja eine von den "neuen" Anlagen ... die sind innen verjüngt, stellenweise nur 65mm etc --> nicht mehr so laut