Suche Flansch/Grundplatte zum Zylinderkopf

Diskutiere Suche Flansch/Grundplatte zum Zylinderkopf im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche für nen Kumpel den Flansch zum Zylinderkopf hin - C20XE - er möchte sich selber nen Fächer bauen - wer kann mir sagen wo ich sowas...
G

GT-Yeo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche für nen Kumpel den Flansch zum Zylinderkopf hin - C20XE - er möchte sich selber nen Fächer bauen - wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme ?

MFG
Rouven

G

GT-Yeo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

so würds auch gehen - aber da der 16V Krümmer als Anpassungshilfe geplant ist - halb zerflext - bräuchten er einen 2ten Flansch zum Anpassen - zudem will er dann glaub ich 2-3 bauen, da sein Kumpel auch einen Fächer für seinen Ascona haben möchte.

MFG

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
kauf dir ne dichtung bei opel und geh damit zur nächsten laserei....die machen dir für ca 30 eu einen schönen flansche aus dem gewünschten material...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Flansche kann ich auch anbieten. Am besten wäre es mit AutoCad Zeichnung. Sonst muss ich die Zeichnung erst erstellen, kostet dann mehr.
Sonst wird pro Aufsatz des Lasers bezahlt und natürlich Material (dicke usw. nach Wahl -> Alu für Ansaugbrücken, V2A für Krümmer oder normalen Stahl für Ratten... wie gewünscht).

Thema:

Suche Flansch/Grundplatte zum Zylinderkopf

Suche Flansch/Grundplatte zum Zylinderkopf - Ähnliche Themen

Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
XE hat am Zylinderkopf keinen Öldruck wieso ?: Guten Tag, habe ein Problem mit einem C20XE Motor, und möchte hören was ihr für Ideen habt was sein könnte. Vielleicht hattet ihr ja mal einen...
Suche: C-LET Ansaugbrücke, Spaltsaugrohr etc.: Hallo ich suche für meinen C20LET ein Spaltsaugrohr etc. Es muss jedoch die Druckseite in Fahrtrichtung rechts sein und nicht wie in Original...
suche C20let flansch abgasseite Turbolader: Hi, Suche einen Edelstahl flansch für die Abgasseite um eine Downpipe bauen zu können! Danke für alle Angebote im voraus;) MfG Tobias
Suche für C20LET Chipumschalter: Hallo, ich suche sowas wie ein huckepack chip oder ähnlich um zwischen 2 chips umschlaten zu können. Das muss aber für beide Chips im Steuergerät...
Oben