Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER)

Diskutiere Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER) im Suche... Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Anas

Anas

Dabei seit
15.09.2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC.
Motor: A16LER
Schlüsselnummer: 0035/AHA.

Vielen dank.

Besten Gruß,

Anas
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jo345

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
5
Wieviel brauchst denn ❓Hab ich da 👍 , Schick mir mal deine Adresse 👍
 
Thema:

Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER)

Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER) - Ähnliche Themen

Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Silikon Ansaugschlauch: Moin zusammen, Ich suche überall nach einen blauen silikon Ansaugschlauch für mein Astra H z16let. Es ist aber nichts zu finden? Passt der vom...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Suche Träger für das Amturenbrett Opel Astra gcc: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Träger für das amturenbrett für einen Opel Astra g-cc OPC 2 ,der die Halterung für den Lenkwinkelsensor...
Technische Daten zum BorgWarner K03-110 Turbolader: Hallo, könnte mir hier jemand ein paar Informationen zum BorgWarner K03-110 Turbolader in Serienkonfiguartion geben wie er z.B. unter anderem im...
Oben