Suche Calibra/Vectra A Astra F Kadett E Turbo

Diskutiere Suche Calibra/Vectra A Astra F Kadett E Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moje Suche für einen guten Freund irgendsowas. Ja ich weiss hört sich scheisse an, er will sowas und ich kenne mich damit son bisschen aus. Gerne...
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Moje

Suche für einen guten Freund irgendsowas. Ja ich weiss hört sich scheisse an, er will sowas und ich kenne mich damit son bisschen aus. Gerne schon mit verstärktem Block und 300PS+, blah blah blah. Für den Rest ist er offen. Würde auch was mit Motorschaden etc nehmen, kommt halt immer auf den Preis an. Den rest sollten wir dann am Telefon und bei der Besichtigung klären.

Gruss Fabian

H

hself

Punkte Reaktionen
0
vectra 2000 4x4 mit LET eintragung ...ohne Motor/getriebe 2000.-eur PLZ01257
Getriebe vorhanden ..700.-eur

Thema:

Suche Calibra/Vectra A Astra F Kadett E Turbo

Suche Calibra/Vectra A Astra F Kadett E Turbo - Ähnliche Themen

H&R Gewindefahrwerk für Astra F, Calibra, Vectra A: Suche ein H&R Gewindefahrwerk passend für Astra F. Alternativ auch Calibra oder Vectra A. Würde auch nur die beiden vorderen Gewindefederbeine...
Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra 2.0 16 C20XE: Hallo, bin auf der SUCHE nach einem dieser Autos Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra mit 2.0 16 C20XE, bitte nur 3 Türer, sollte auf jeden Fall...
Stoßdämpfer VA Kadett D/E, Astra F für 75mm/80mm Federn: Hallo, ich suche ein paar Stoßdämpfer für den Kadett D/E bzw. für Astra F für die Vorderachse mit denen ich auch noch bei 75mm/80mm Vorspannung...
Suche Astra f Turbo, Kadett E Turbo, Kadett D Turbo: Wie gesagt suche entweder einen Astra f Turbo, Kadett E Turbo, Kadett D Turbo fertig umbgebaut... Zwischen diesen Fahrzeugen schwanke ich.. Es...
Fireburner2ks - Teilemarkt- C20LET, C20XE, 4x4, Astra F, Kadett E, Calibra, Vectra: Biete euch hier diverse Teile für Kadett E, Astra F und Calibra. Abholort der Sachen wäre in PLZ: 66901 Schönenberg-Kübelberg, Versand...
Oben