Suche Astra f Turbo, Kadett E Turbo, Kadett D Turbo

Diskutiere Suche Astra f Turbo, Kadett E Turbo, Kadett D Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie gesagt suche entweder einen Astra f Turbo, Kadett E Turbo, Kadett D Turbo fertig umbgebaut... Zwischen diesen Fahrzeugen schwanke ich.. Es...
S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt suche entweder einen Astra f Turbo, Kadett E Turbo, Kadett D Turbo fertig umbgebaut... Zwischen diesen Fahrzeugen schwanke ich..
Es sollte auch alles Eingetragen sein... Der Zustand sollte auch akzeptabel sein...

Einfach mal alles anbieten...

Wenn ihr etwas für mich habt oder einen kollegen wisst dann einfach mal bescheid geben...

Denn Rest könn ma ja Schwätzen.....

Thema:

Suche Astra f Turbo, Kadett E Turbo, Kadett D Turbo

Suche Astra f Turbo, Kadett E Turbo, Kadett D Turbo - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Oben