Suche Antriebswelle Coupé Turbo Links

Diskutiere Suche Antriebswelle Coupé Turbo Links im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Suche die Antriebswelle LINKS für mein Turbo Coupé. Freue mich auf Angebote! LG
N

nexiabass

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Suche die Antriebswelle LINKS für mein Turbo Coupé.

Freue mich auf Angebote!

LG

N

nexiabass

Punkte Reaktionen
0
Suche immernoch und hätte gern eine gebrauchte, originale.

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine vom F23 vom V6 ...bin ich am C20let gefahren falls sie dir was bringt!
Gibt es auch versatzkits dafür....

IMAG0028.jpg

F

Fabian OPC

Punkte Reaktionen
0
Hab eine Vom Zafira A OPC ist die gleiche welle.

Manschetten alles tip top !

mfg

Thema:

Suche Antriebswelle Coupé Turbo Links

Suche Antriebswelle Coupé Turbo Links - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Oben