Suche 4x4 Prüfstand im Raum Regensburg,Nürnberg,München

• Autor des Themas Corsamichi
  • Erstellungsdatum
Corsamichi

Corsamichi

Wir waren gestern mit nem 4x4 A Vectra auf einem in Regensburg, der unserer Meinung nicht korrekt war. Da die Verlustleistung von 100ps eindeutig zu hoch war.

Danke schon mal für die antworten.

08.04.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche 4x4 Prüfstand im Raum Regensburg,Nürnberg,München . Dort wird jeder fündig!
Blank Andreas

Blank Andreas

Hi,
komm doch zu uns:

www.boehm-motorsport.de

Der Chef ist im Moment krank, aber du kannst dennoch mal anrufen und um einen Termin bitten.

Besten Gruß,
Andreas

Dexter90

Dexter90

Hier kannst du auch hinfahren:

http://www.hw-ms.de/
D-83626 Oberlaindern

War ich auch schon dort, aber nicht auf dem Prüfstand. Macht aber einen guten Eindruck der Laden.

Gruß

Corsamichi

Corsamichi

@blank Andreas.

Was habt ihr da für einen? Prüfstandhersteller "Taugt" der was?

@roadrunner es war anscheinend kein maha Prüfstand. Was bringt den das messen wenn die solche Werte anzeigen. Viel zu viel Verlustleistung,viel zu wenig nm, und viel zu wenig Ps . Aufm front Prüfstand mit kleinerem lader ect. Kamen 200nm und 70 ps mehr raus :)

Blank Andreas

Blank Andreas

Hi,
da du ja gestern schon mit ihm telefoniert hast hättest ja auch gleich fragen können ;-)
Wir haben einen Schneider AHS Allradprüfstand.
Nachtrag:
AHS Allrad High Speed 700, Radleistung 2x700KW ;-)

Gruß,
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Corsamichi

Corsamichi

Ja hatte mit dem Herrn Böhm telefoniert. Das Problem was er hat ist, anscheinend die richtige Kühlung für den LLK. Da wolte er sich noch was überlegen. Auserdem hätte er gerne das 4x4 abgeschaltet, weils anscheinend da immer wieder Probleme gibt beim messen. Funzt bei mir aber nicht, da ich ein starres 4x4 fahre.