Suche 24er Stabistange vorne vom Vectra/Calibra Turbo

Diskutiere Suche 24er Stabistange vorne vom Vectra/Calibra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche komplette orig. 24er Stabistange vorne vom 4x4 Turbo. Am besten die große!!!! Alles anbieten mit Preisvorstellung.
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Suche komplette orig. 24er Stabistange vorne vom 4x4 Turbo.
Am besten die große!!!!

Alles anbieten mit Preisvorstellung.

D

Dr.Speed

Punkte Reaktionen
0
Servus
Ich hab noch ne komplette Calibra Turbo Vorderachse mit Stabi.

D

Dr.Speed

Punkte Reaktionen
0
Kannst auch nur den stabi bekommen.Was willst du ausgeben?Müßte ich ihn verschicken oder würdest du ihn abholen?

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Macht einfach nen Angebot was es für einer ist und was ihr dafür haben wollt, per "PN"....

Thema:

Suche 24er Stabistange vorne vom Vectra/Calibra Turbo

Suche 24er Stabistange vorne vom Vectra/Calibra Turbo - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Oben