Stoßdämpfer VA Kadett D/E, Astra F für 75mm/80mm Federn

Diskutiere Stoßdämpfer VA Kadett D/E, Astra F für 75mm/80mm Federn im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche ein paar Stoßdämpfer für den Kadett D/E bzw. für Astra F für die Vorderachse mit denen ich auch noch bei 75mm/80mm Vorspannung...
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

ich suche ein paar Stoßdämpfer für den Kadett D/E bzw. für Astra F für die Vorderachse mit denen ich auch noch bei 75mm/80mm Vorspannung habe.

Die Stoßdämpfer sollten im guten Zustand sein.

Bitte alles anbieten.
Wie immer am Besten mit Bildern und Preisvorstellung.

Danke.

P.S.: Eventuell würde ich auch Gewindefederbeine mit maximalem Tiefgang nehmen, wenn jemand so etwas im Angebot hat. Sollte für kleine Motoren (C14NZ, C16NZ etc.) geeignet sein.

Thema:

Stoßdämpfer VA Kadett D/E, Astra F für 75mm/80mm Federn

Stoßdämpfer VA Kadett D/E, Astra F für 75mm/80mm Federn - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Dämpfer gewindemaß von astra f auf kadett e maß: Hi ich habe ein KW Gewindefahrwerk für einen astra f da. Will den aber in Verbindung mit Kadett d domlagern in mein d Kadett bauen. Gibt es hier...
Gutachten für WSK-Sport Gruppe A Kadett E / Astra F: Gutachten WSK-Sport Gruppe A für Kadett E und Astra F. Die 63mm Anlage, die in gelb lackiert ist. Wenn jemand davon noch ein Gutachten hat und es...
Oben