STG Lösen der Verriegelung HILFE

  • Autor des Themas pullschrott
  • Erstellungsdatum
pullschrott

pullschrott

Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
447
Hallo zusammen,

Ich sitze gerade hier mit meinem STG und versuche es aufzumachen. Ich habe alles gemacht wie es in der EDS Anleitung steht jedoch bei dem Schritt Lösen der Verriegelung geht es nicht weiter. Ich habe jetzt 2 Schraubenzieher mit denen ich links und rechts in die Verriegelung stecke aber dann kann ich es nicht nach hinten ziehen?

TIPPS?
 
03.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: STG Lösen der Verriegelung HILFE . Dort wird jeder fündig!
pullschrott

pullschrott

Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
447
ERLEDIGT! DANKE EDS SUPPORT :)
 
let-vectra

let-vectra

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
7.202
Man muss mittig in der Steckerleiste noch die Platine raushebeln dann nach hinten ziehen

damit auch die anderen wissen wie es geht ;)
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
16.004
ist etwas verzwickt...hab anfangs auch oft am Kopf gekratzt...man will ja nix kaputt machen.
die beiden Verriegelungen seitlich öffnen,mit der anderen Hand leicht die Platine ziehen und Platine steckerseitlich von oben mit dünnen Schraubenzieher leicht nach unten drücken und schon kann man rausziehen.Irgendwann hat man den Dreh raus.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
opelkult STG öffnen C20LET 52
kannstemalsehn Fc117 mit Serien Stg mit Phase nicht C20LET 8
N STG. Phase 3,5 Tauschen... C20LET 12
pullschrott EDS PH1 einbau HD STG C20LET 5
Dj Nitrous DSOP Ladeluftkühler und STG. Bilder? Erfahrung? C20LET 21

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge